Spontanes Usertreffen am 31.03. ab 16:00h im Schach-Café in HH

  • Öööööööjjjjj, was macht ihr aus meinen Thread, ihr Töffel! :schimpf


    Sorry,
    wir wollen Deinen Thread nicht kaputt machen. Wir würden liebend gerne auch dabei sein, können dies aber aus diversen Gründen halt nicht.
    Wir finden das ganze töffte, die anvisierte Lokation scheint auch nicht schlecht zu sein ;) und drücken so unsere Freude darüber aus, dass Du Dich dort mit ein paar lieben anderen Verstrahlten triffst.


    Aus uns tritt also nur der pure Neid heraus und wir drücken es aus, wie wir es immer machen, gemacht haben uns so kennen und lieben. :love2


    Ich wäre gerne dabei, kann aber nicht.


    Fühl Dich geknuddelt! :elk

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Neue Entwicklung seit heute,
    werde, wenn das Hotel mitspielt, schon am Donnerstag in HH sein.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Anmerkung: Donnerstag treffe ich den Ex-Wirt meiner Ex-Stammkneipe nach vielen Jahren (dank stayfriends) - bei mir bleibt also nur der Freitag für ein Usertreffen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ok, zur Not cancel ich den Do-Termin, wenn Du dafür nach Hamburg kommst, Udo. ;)


    Aber dann müsste ich bald Bescheid wissen, ob das Treffen nun Do oder Fr statt findet.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, wenn dir das Treffen wichtig ist, nimm es wahr!
    Es ergeben sich sicherlich noch mal andere Möglichkeiten für ein Treffen


    Ansonsten, und wenn L-F bereits am Do-Abend zur Verfügung steht, bin ich dabei.




    EDIT/ Nachtrag:
    Natürlich nicht Klaus vergessen!!!
    Wenn er Do nicht kann, macht das miniUT bitte am Fr wie vorgesehen!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Bei mir sind beide Termine möglich.
    Und es würde mich freuen, neben L-F auch Michi und Udo zu treffen.

  • Ich sage hier Bescheid, sobald ich genaues weis ^^

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich sage hier Bescheid, sobald ich genaues weis ^^


    Ok, ich werde meinen Do-Termin vorsichtshalber canceln. Den kann ich jederzeit nachholen (wir sind beide in HH ansässig).


    Somit stehe ich Do und Fr zur Verfügung. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hotel hat soeben das Zimmer ab Do. bestätigt.
    Wir können uns also auch am Donnerstag im Schach-Cafe treffen.
    Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit. Mir egal, bin da. :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Udo, sach ma ne Uhrzeit ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel