Spontanes Usertreffen am 31.03. ab 16:00h im Schach-Café in HH

  • Michi: Du übernimmst die Reservierung im Schach-Café!
    Besser, ist besser :D : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich weiß nicht, ob das so schlau ist mit einer Reservierung, da man zur Zeit ja auch noch draußen sitzen (und rauchen) kann.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich weiß nicht, ob das so schlau ist mit einer Reservierung, da man zur Zeit ja auch noch draußen sitzen (und rauchen) kann.


    OK, mach, wie Du denkst 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich werde wohl auch um 16:00 Uhr herum zu Heinz dazu stoßen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich werde wohl auch um 16:00 Uhr herum zu Heinz dazu stoßen.


    Das Steak war lecker. :cursing: :cursing: :cursing:


    Ok, nächste (neue) Woche, neuer Versuch. ;(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Lach Du nur. 8|


    Als Heinz nicht kam, dachte ich an die große Baustelle am Baumwall. Als Udo nicht kam, dachte ich an einen Stau auf der Autobahn. Als Klaus nicht kam, wurde ich nervös (bei einem so zuverlässigen Auto :D ).


    Uns als selbst Stephan nicht kam, rief ich zuhause an. Ich erhoffte mir von meiner Regierung, diesen Thread zu finden wegen Terminüberprüfung - es scheiterte leider schon an so elementären Dingen wie "linke oder rechte Maustaste drücken", "Das Bild wechselt dauernd mit dem Hintergrundbild ab" usw. Nach 10 Minuten legte ich wütend auf und bestellte mir was zu Essen (war mittlerweile leicht durchgefroren, weil ich draußen saß und drinnen ab halb sechs einen Tisch für 6 Personen reservieren ließ).


    :(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • :lachen :respekt


    Hätte mir auch passieren können...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    Lach Du nur. 8|


    Als Heinz nicht kam, dachte ich an die große Baustelle am Baumwall. Als Udo nicht kam, dachte ich an einen Stau auf der Autobahn. Als Klaus nicht kam, wurde ich nervös (bei einem so zuverlässigen Auto :D ).


    Uns als selbst Stephan nicht kam, rief ich zuhause an.
    ...
    Nach 10 Minuten legte ich wütend auf und bestellte mir was zu Essen (war mittlerweile leicht durchgefroren, weil ich draußen saß und drinnen ab halb sechs einen Tisch für 6 Personen reservieren ließ).
    :(


    :tup :wow :respekt :lachen :rofl :lachen :respekt :wow :tup
    das ist ja der knaller der woche! meine holde schaute eben ganz entsetzt zu mir, weil ich spontan losbrüllte vor lachen! :elk
    entschuldige, aber es schüttelt mich immer noch! :D :P


    zum glück war es nicht in berlin! :] :grinsmitmütze:



    mfg rohoel.

  • Michi, Du bist einzigartig. :thumbup: :respekt :lachen


    Edit: Kauf Dir mal ein vernünftiges Telefon, dann hättest Du vorhin in der Kneipe selbst nachschauen können. :whistling:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()


  • :tup :wow :respekt :lachen :rofl :lachen :respekt :wow :tup
    das ist ja der knaller der woche!


    +1. Hast du so eine Angst davor, dass ich dir das Steak wegessen könnte, dass du jetzt schon um 16Uhr kommen willst. Wenn der Rest auch (nächste Woche) um 16Uhr erscheint, streiche ich mich wieder aus der Liste. Ein bisschen Kompromiss hatte ich schon erwartet.

    Hab den Titel nochmal geändert und so gemeint:
    Die Mehrheit hat sich auf 17:00h Uhr geeinigt, deshalb ist das nach wie vor der Termin.
    Wer mag und kann, leistet Heinz ab 16:00h Gesellschaft. ^^


    Gruß
    Achim

  • :rofl Der war jetzt echt gut :rofl


    Bei mir wirds leider nix :-D)


    Michi, hast Du kein smartphone mit i-net, oder wie dieser moderne Kram sich nennt?


  • :rofl Der war jetzt echt gut :rofl


    +1 :D



    Michi, hast Du kein smartphone mit i-net, oder wie dieser moderne Kram sich nennt?


    Hatter ofensichtlich nicht, denn die Dinger haben a) Kalender (Termin Usertreffen) und b) Internetzugriff (Nachschauen im Forum, falls a) vergessen).


    Ich bin froh, daß er keins hat, denn so wäre uns dieser herrliche Lapsus von Michi erspart geblieben ^^

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2