Usertreffen Köln/Bonn #20 in Bonn, am 10.11.2009 ab 16:30

  • Hallo,


    es wird wieder Zeit für ein Usertreffen im Köln/Bonner Raum. Als Neu Bonner habe ich die Ehre, das Treffen zu organisieren. Einen Ort habe ich schnell in meiner Näher ausgemacht:


    Hotel Restaurant Alexander
    Rochusstraße 240
    53123 Bonn/Duisdorf


    Das Restaurant liegt in der Fußgängerzone, Parkplätze gibt es etwa 100 Meter entfernt in der Straße "Im Burgacker".
    Webseite: http://www.alexander-bonn.de/


    Ich habe den Tisch ab 16:30 reserviert.


    Als Termin hat sich in der Umfrage der 10. November herauskristallisiert. Dort können die meisten. Es tut mir leid für PSR und den Vierfüssern, die an diesem Termin nihct können.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    2 Mal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()


  • ???

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von hendrik_1
    ...
    ???


    Hallo Hendrik


    Ist nur fuer Insider
    Auf einem der letzten Usertreffen hat ein anwesender User mit seinem Telefon den Beamer eines Referenten gekapert, der gerade im Nchbarraum einen Vortrag ueber gesunde Ernaehrung hielt.



    3 x darfst Du nun raten wer der User war

  • Hi,


    schön, dass es mit einem Treffen dieses Jahr noch klappen könnte. Ich habe dann auch mal die möglichen Termine eingetragen.


    Bis dann: Lauter/Leiser :gap :gap


    Gruß
    Harald

  • Hallo,


    in der Hoffnung, daß es da auch Beamer gibt, haben wir uns auch angemeldet



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Werde mich auch noch anmelden, muss allerdings erst am Montag den geschäftlichen Kalender studieren. Es wird auf jeden Fall kein Mittwoch sein. ;)


    P.S.:
    Tolle Idee mit Doodle, ist auf jeden Fall übersichtlicher als hier zu Posten.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Danke Hendrik für die Organisation. : drink


    Eigentlich wollten Wilbert und ich das nächste Treffen organisieren, aber da wollen wir uns natürlich nicht vordrängeln. :D


    Warum kann eigentlich keiner am Freitag, dem 13. ???
    ZUFALL ODER ABERGLAUBEN?


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von frabe
    Warum kann eigentlich keiner am Freitag, dem 13. ???
    ZUFALL ODER ABERGLAUBEN?


    Zufall, ich hatte noch nicht abgestimmt und mir wäre dieser Tag sogar am liebsten!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    bisher hat nur Wilbert für Freitag gestimmt. Sonst niemand.


    Freitag wäre ja dann was für die Kölner , im Dezember, Weihnachtsmarkt : drink


    Weil, normale Lokale bekommt man wegen Weihnachtsfeiern eh im Dezember nicht mehr gebucht

    ;) bab

  • Danke für die Übernahme der Organisation.


    Habe für meine besser Hälfte und mich mal mögliche Termine angegeben.


    Gruß


    Marc & Acnaram

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Abergläubisch bin ich nicht. :D


    Habe die Freitage generell weggelassen, wegen Wochenend-Brufsverkehr.


    Sonst kann ich zu meinen 3 1/4 Std. Anfahrtszeit gleich noch 1 Std. draufschlagen.


    : drink

  • Hallo,


    bei der Umfrag hat sich der 10. November ergeben, dort können die meisten. Die Umfrage habe ich nun geschlossen. Ich reserviere gleich einen Tisch im Alexander.


    Angemeldet haben sich:
    hendrik_1
    bab
    Alfred
    der_alp
    Oldtimer
    Wastl & Bienchen
    Moselwinzer
    frabe
    MarcS + bessere Hälfte


    Wer noch hinzukommen will, fühhrt nun einfach die Liste fort. Es tut mir leid für PSR und den Vierfüssern, die am 10.11 nicht können.


    Grüße
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()