Usertreffen Köln/Bonn #20 in Bonn, am 10.11.2009 ab 16:30

  • Zitat

    Original von bab
    Und bestimmt noch viele andere PNAs


    Nu mach dich mal locker ... es gibt auch noch anderes als PNAs :]


    So könnt ihr zB morgen auch ...


    - RC Win 3.0 auf dem PC begutachten
    - oder Navigation auf einem Smartfon.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von bab


    Yes, Sir! :gap


    HEEEE!!!!


    Wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umaluf bringt, wird mit -- Navi-Klassik nicht unter drei Touren bezstraft.


    JAWOLL!!!!


    Bis morgen .. äh ... nachher ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umaluf bringt, wird mit -- Navi-Klassik nicht unter drei Touren bezstraft.


    Pfeildarstellung!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Normalerweise ist bab der Erste! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi,


    da das Forum ja jetzt wieder läuft, ein kurzer Rückblick aus meiner Sicht.


    Schön wars. :) Das Geraffel wurde ausgiebig getest, die Lokalität war imho sehr gut (danke Hendrik). Auch wenn die Frage, ob Tomaten zu Bandnudeln passen, nicht eindeutig geklärt werden konnte. ;)


    Fehlte eigentlich nur der BT-Helm. Aber da ist Alfred entschuldigt, der passte wohl wirklich nicht mehr in die Tasche.


    Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr - das Glühweintreffen werde ich wohl ausfallen lassen müssen. ;(


    Gruß


    Harald

  • ... Fehlte eigentlich nur der BT-Helm. Aber da ist Alfred entschuldigt, der passte wohl wirklich nicht mehr in die Tasche. ...


    Hallo Harald


    Aber der BT-Teil war zumindest dabei. ;)



    @Hendrik
    Danke fuers organisieren


    @all
    Schoen war es

  • Sehr gut war`s wieder!
    d.h. stimmig und Stimmung in der Bude!


    bei Hendrik bedanke ich mich nicht ( weil ich habe es bereits mehrfach gemacht :-))) ) ;)


    Was diesmal fehlte, waren neue Gesichter. ( also wir müssen mehr Werbung machen ) ( sonst geht es uns wie den Schwaben und wir sitzen beim 50ten Treffen mit 2 Leuten da :-))) )


    Und wir seh`n uns bestimmt wieder !
    Kalli

    ;) bab


  • ... wir sitzen beim 50ten Treffen mit 2 Leuten da ...


    Hallo kalli


    Wenn wir die Frequenz nicht erhoehen, dann bin ich beim 50ten alt und grau























    Sorry, Korrektur: Grau bin ich heute schon :D

  • Ich hatte auch vor, unerwartet zu erscheinen.
    (Zwar nicht ganz unbekanntes Gesicht, aber schon länger nicht in dem Bereich gewesen.)
    Widrige Umstände verhinderten aber mein Erscheinen.
    Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Hallo kalli


    Wenn wir die Frequenz nicht erhoehen, dann bin ich beim 50ten alt und grau
    ........ :D

    Opps: Hallo Alfred, ich denke, wir beide ( bzw Du) haben gerad einen Major Bug entdeckt. Und ich frage mich nun, wie kommen wir da raus?


    Es hilft da nur, auch "kleinere" Treffen als " Offiziell " anzumelden. Und sei es einen tag später. :rolleyes: :D :D :D :D


    @ Udo, ist nett, das du uns " gewogen " bist. Hab`s notiert! :)


    Auf der nächsten Anmeldung setz ich dich als Jocker fest ;)

    ;) bab

  • Hallo,


    nach der - mehr oder weniger stark ausgeprägten - Freude über die erfolgreiche Installation der neuen Fornsoft will ich auch hier kurz rückmelden:


    Uns gefiel die Lokalität auch gut (bis auf die Tomaten an den Bandnudeln ... :cursing: ). Der Umstand, daß sich da mittlerweile an Gesichtern zu wenig tut - ja, wir müssen Werbung machen, ganz klar. Nur, die Treffenfrequenz sollten wir nicht erhöhen. Also wird # 50 doch mit alten Tattergreisen stattfinden :thumbup:



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2