Usertreffen Köln/Bonn #20 in Bonn, am 10.11.2009 ab 16:30

  • Angemeldet haben sich:
    hendrik_1
    bab
    Alfred
    der_alp
    Oldtimer
    Wastl & Bienchen
    Moselwinzer
    frabe
    MarcS + bessere Hälfte
    iPAQ-Casi (70%)


    Wer noch hinzukommen will, fühhrt nun einfach die Liste fort.

  • Also, es war nicht nur Wilbert, der auf eien Freitag gesetzt hat, Ich auch, weil dies für gewöhnlich bei meiner derzeitigen Tätigkeit meine Rückreisetage sind.


    Ob ich den nun gewahlten tag einrichten kann, muss ich mal sehen. Eher leider nicht.
    Dann beim nächsten mal vielleicht.


    Gruß an die Köln/Bonner Runde
    Peter

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hallo,


    cih war gestern aus einem anderen Anlass im Alexander und habe mir alles noch einmal angesehen. Das Ambiente ist schön und das Personal sehr freundlich. Für nächste Woche möchte ich Euch einen Hinweis geben:


    Nehmt Hunger mit, aber kräftig!!! : drink


    Wenn man sich die Preise auf der Speisekarte ansieht, bekommt man erst einmal einen Schreck, und wenn man sich dann die Portionen auf den Teller anschaut, einen zweiten (das soll ich alles essen?).
    :achdufresse


    Die Preise sind also etwas teurer (etwa 14 für ein Jägerschnitzel), aber dafür wird man wirklich satt, denn die Portionen sind riesig.


    Habe den Leuten Bescheid gesagt, unter welchen Stichwort der Tisch bestellt ist (Usertreffen Pocketnavigation), falls ich nicht der Erste sein sollte.


    Dann bis nächsten Dienstag!


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Hallo hendrik


    danke für deinen Opfergang!
    Hätte ich das gewust, ich hätte mich mit geopfert. :gap
    das hört sich alles sehr gut an ;D

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hätte ich das gewust, ich hätte mich mit geopfert. :gap
    das hört sich alles sehr gut an ;D


    +1 :gap

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich hoffe das ich kommen kann, habe nächste Woche Rufbereitschaft...


    Mein Arbeitsplatz ist zwar in der Nähe, aber wir haben in der letzten zeit viele Einsätze... X(


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von Wastl


    +1 :gap


    +1 => +2 :gap


    Allerdings kann ich an dem Tag nicht und daher wünsche ich Euch viel Spaß! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • RE: Usertreffen Köln/Bonn #20 in Bonn, am 10.11.2009


    ich bin auch wieder dabei :D



    Angemeldet haben sich:
    hendrik_1
    bab
    Alfred
    der_alp
    Oldtimer
    Wastl & Bienchen
    Moselwinzer
    frabe
    MarcS + bessere Hälfte
    iPAQ-Casi (70%)
    nachtgespenst


    Wer noch hinzukommen will, fühhrt nun einfach die Liste fort


    Grüße
    Walfried

    Einmal editiert, zuletzt von nachtgespenst ()

  • @ Alfred: bringst du bitte den BT Motorrad Helm mit!


    dann können wir paar neue PNAs zusätzlich versuchen, zu koppeln.


    Wer den Helm dann anzieht, während der Essenseinnahme, das knobeln wir dann noch aus :gap : ausheck

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    BT Motorrad Helm .....
    Wer den Helm dann anzieht, während der Essenseinnahme, das knobeln wir dann noch aus :gap : ausheck


    :wow :achdufresse


    Bitte ein Bild machen! Ggf. bitte per Mail oder PN.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo,


    wir werden erst um/nach 18:00 Uhr eintreffen, Bienchen hat noch einen Termin ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • ich denke, wir machen es wie immer.
    Essen so gegen 18:30
    Paßt schooo
    ;D

    ;) bab

  • Hi


    -Zu sehen wird es die neue 5860 von GNS ( dies gilt natürlich nur für die, die letztes mal gefehlt haben)
    - ferner den 2410,
    - den 63x0
    - den 84x0
    - Fastmute , neueste BT Generation ( wenn es nicht zu dolle regnet auch mit Demo auf dem Parkplatz)


    Und bestimmt noch viele andere PNAs


    Und nicht zu vergessen,
    sehen kann man auch



    hendrik_1
    bab
    Alfred
    der_alp
    Oldtimer
    Wastl & Bienchen
    Moselwinzer
    frabe
    MarcS (nur zu 50%, wegen RB) - bessere Hälfte (klappt wegen Job nicht)
    iPAQ-Casi (70%)
    nachtgespenst


    Und wer noch hinzukommen will, führt nun einfach die Liste fort
    :]

    ;) bab