Usertreffen Köln/Bonn #20 in Bonn, am 10.11.2009 ab 16:30

  • Hallo,
    daß es sich lohnt zu kommen, zeigt doch schon, wenn ein Schwabe den saudeiern Schbridd verbrennd, machts auch Spaß! :thumbup:


    Danke allen, die dabei waren! ;)


    : drink

  • Zitat Wastl
    Also wird # 50 doch mit alten Tattergreisen stattfinden



    Hallo Wastl


    OK, so wird es dann sein. ;)

  • Ja, es war wieder mal richtig schön und zum Gucken und Ausprobieren gab es auch Einiges.


    Wer nicht da war, hat was versäumt. Also nächstes Mal besser machen.


    Die Tomaten fand ich auch völlig daneben. Bienchen ich fühle mit Dir!!!


    Gruß


    Frank



    PS Gibt es schon was Neues von der Leitungskapazität?


    PPS Was muss ich denn machen, damit ich einzeilig schreiben kann? Nach jedem Enter springt der Cursor zwei Zeilen nach unten. ?(


  • PS Gibt es schon was Neues von der Leitungskapazität?


    Nein, bin ich leider noch nicht zu gekommen ...


    Zitat

    PPS Was muss ich denn machen, damit ich einzeilig schreiben kann? Nach jedem Enter springt der Cursor zwei Zeilen nach unten. ?(


    Garnichts, einfach schreiben ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich fand es auch Klasse.
    Weiter so.




    P.S. Die Tomaten fand ich richtig Klasse......















    im Salat. :)

  • Ich danke auch!


    Und wo ich schon beim bedanken bin, natürlich auch DANKE an Hendrik. Das hatte ich ganz vergessen. :wacko:


    Gruß
    Frank


    PS Es klappt mit Shift-Enter :D

  • Was muss ich denn machen, damit ich einzeilig schreiben kann? Nach jedem Enter springt der Cursor zwei Zeilen nach unten.


    Ich habe von "Editor" auf "Quellcode" geändert - damit geht zudem auch das Zitieren viel schneller, weil es wie früher funktioniert. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hallo ....




    Die Teilnehmerzahl könnte durchaus um eine Person erweitert werden, wenn zukünftig die Treffs auf einen Freitag fallen.



    Habe leider mit meiner Reisetätigkeit nicht immer die Möglichkeit, nachträglich die Termine umzuschmeißen, die ich so um 3 Monate vorplanen muss. Ein Freitag ist für mich der beste Tag, denn da komm ich doch zum Wochenende meist früh genug zurück.



    Gruß in die Runde Kölner und Umgebung

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Die Teilnehmerzahl könnte durchaus um eine Person erweitert werden, wenn zukünftig die Treffs auf einen Freitag fallen.


    Man wird es halt nie Allen recht machen können. ;)
    Freitags ist zum Beispiel bei mir ein absolutes Tabu.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!