Wer kann mir eine Beispielroute in seinem 8110 berechnen?

  • Hallo,


    hat jemand die Möglichkeit, auf einem 8110 eine Route zu planen und mir das Ergebnis mitzuteilen? Ich habe da ein paar Probleme und wollte wissen, ob diese Probleme nur mein Gerät hat.

  • Zitat

    Original von rheina
    Hallo,


    hat jemand die Möglichkeit, auf einem 8110 eine Route zu planen und mir das Ergebnis mitzuteilen? Ich habe da ein paar Probleme und wollte wissen, ob diese Probleme nur mein Gerät hat.


    Du machst es aber spannend.


    komm, zeig dein Problem!
    Die Jungs hier lauern schon alle. :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von rheina
    Hallo,


    hat jemand die Möglichkeit, auf einem 8110 eine Route zu planen und mir das Ergebnis mitzuteilen? Ich habe da ein paar Probleme und wollte wissen, ob diese Probleme nur mein Gerät hat.


    Willkommen im Forum


    Zu deiner Frage; alle 8110 User haben die Möglichkeit eine Route zu planen und dir das Ergebnis mitzuteilen.
    Dazu müßtest du uns aber die Route mitteilen :D

    Gruß Olli

  • Es sollte nicht spannend sein.


    Wenn ich eine Strecke von Stuttgart nach Luzern (Schweiz) berechnet haben möchte und dabei Mautstrassen verbiete, sagt er mir, er könne die Route nicht berechnen. Mein altes Medion kann das und ich bin auch schon öfters die Strecke gefahren.

  • noch ein Problem:


    die Berechnung der Route von Würzburg nach Meiningen bei Verbot von Autobahnen ergibt eine Länge von über 200 km, obwohl es nur gut 100 km Entfernung sind und eine Bundesstrasse beide Orte direkt verbindet.

  • Zitat

    Original von rheina
    Hallo,


    hat jemand die Möglichkeit, auf einem 8110 eine Route zu planen und mir das Ergebnis mitzuteilen? Ich habe da ein paar Probleme und wollte wissen, ob diese Probleme nur mein Gerät hat.


    Zur Klarstellung: Dein Gerät ist schon auch ein 8110 oder? Kann man aus Deinem Profil nicht erkennen. Und wenn dem so ist, wieso sollten andere 8110 dann andere Ergebnisse produzieren? Hast Du irgendwelche besonderen Einstellungen oder manuelle Eingriffe vorgenommen?


    Wie auch immer, ich werde heute Abend die Strecken mal mit meinen 8110 planen und berichten...

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Stuttgart nach Luzern kein Problem. Mautstrassen verbieten eingestellt


    Die Route Würzburg nach Meiningen ohne Autobahn, 209km

    Gruß Olli

  • Natürlich habe ich ein 8110, bloß der Support sagte mir, das wäre ein Einzelproblem von mir. Ob ich besondere Einstellungen vorgenommen habe, weiß ich nicht, deshalb ja meine Frage, ob es bei anderen Geräten auch so geht.


    Wenn das bei allen so ist, ist das Gerät nicht zu gebrauchen. Zwar stellt sich die Frage, wieso man ohne Autobahn planen sollte, aber was ist, wenn ein Stau auf der Autobahn ist und das Gerät den Fahrer dann einen Umweg von 100 km fahren lässt. Da schaue ich dann lieber wieder in den Atlas.


    Ich wäre dankbar, wenn andere 8110-Nutzer mir diese Strecken auf ihrem Navi berechnen würden, denn eigentlich bin ich von dem Gerät sehr angetan.

  • Vielen Dank Olli,


    die Routenplanung von


    www.de.map24.com


    gibt für diese Strecke ohne Autobahn eine Länge von 105 km und 2 Stunden Fahrzeit an. Die Navigon-Route ist doch ein Witz, oder?

  • Zitat

    Original von rheina
    noch ein Problem:


    die Berechnung der Route von Würzburg nach Meiningen bei Verbot von Autobahnen ergibt eine Länge von über 200 km, obwohl es nur gut 100 km Entfernung sind und eine Bundesstrasse beide Orte direkt verbindet.


    hi beim 2110 max kommt das gleiche ergebnis zustande.bei beiden routen

  • Zitat

    Original von EloM
    Mit welchem Routing-Profil?


    optimal


    upps@ merkur70 war schneller ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()