Beiträge von Teddy

    Natürlich habe ich auch die ril von 1.14 benutzt. Ich hatte auch einen Test mit Brauer rc14 (6.5.5) probiert, was auch nicht hilf. Ich bin bei Vodafone.

    Wäre klasse, wenn Navigon das fixen würde. Denn wie Du schon sagtest, es ist nicht nur der Stromverbrauch, auch mit GPS klappt es besser, denn mit 1.11.25.01 muss ich immer mal wieder das Handy neu starten, sonst bekommt er keinen GPS Fix mehr. Wäre nett, wenn Du mich auf dem laufenden halten könntest.

    Danke da-freak


    Das hat mich bewogen wieder das "alte" 1.11.25.01 Radio ROM einzuspielen und damit geht es. Mit dieser Version ist zwar der Stromverbrauch des Handy viel höher, aber dafür geht Traffic Live.

    Bei einem Handy mit Windows Mobile braucht man kein Live Modul. Das geht über das Handy selber (Du bist hier im PDA und nicht im PNA Bereich)

    Gestern (und auch heute) geht mein Traffic Live nicht mehr. Das Symbol bleibt rot, als ob er sich keine Daten bekommt. I-Net Verbindung steht, denn Wetter und Opera kommen Problemlos ins I-Net.


    Ich hatte aber vorgestern das Radio ROM meines HTC Touch Pro auf Version 1.17.25.09 gebracht. Jetzt habe ich die Befürchtung, ob es damit zusammenhängt. Selbst wenn ich über ActiveSync am Rechner hänge (also I-net darüber) kommt keine Verbindung zustande.


    Leider gibt MN7 ja keinerlei Meldungen oder Logs aus, die einem sagen, was los ist.


    Haben andere auch Probleme? Bevor ich Navigon eine Supportanfrage schicke, wollte ich mich erst mal hier nachfragen.

    Ich konnte es endlich auch kaufen. Bei mir hat er die Aktivierung sogar selber vorgenommen, ich musste also nichts eingeben (war mit Handy im I-Net und nicht mit USB). Nach starten und umschalten auf Traffic Live hat er innerhalb kurzer Zeit 173 Meldungen geholt. Testen konnte ich es allerdings nicht, da ich hier auf der Arbeit sitze und kein GPS Empfang habe.

    Selbst wenn eine Version 8 raus kommt, dann bestimmt nicht als PDA. Das wird Monate, wenn nicht ein Jahr dauern, bis die für PDAs umgesetzt ist. Was auch nicht das verkehrteste ist, denn dann sind die meisten Bugs raus.

    Es lies mir keine Ruhe. Ich habe gesehen, dass die Stimmen (als Datei) doppelt da waren. Habe sie alle (bis auf die originalen) gelöscht und aus der version.xml und update.xml entfernt und nochmal runtergeladen.


    Jetzt geht es!

    Zitat

    Original von bab
    Mal nach einem Softreset probiert?


    Na klar, aber das Schweigen im Walde bleibt.


    Auf E-Mails reagiert Navigon erst gar nicht. Angerufen habe ich da noch nicht. Werde ich mal heute machen, mal sehen, was die sagen.

    Ich habe heute eine Mail bekommen und auch im Shop sind jetzt die Funny Stimmen für den PDA zu einem "Sonderpreis" von 19,95 Euro zu kaufen.


    Das habe ich jetzt getan, aber bei der Simulation kommt kein Ton, wenn ich eine der Stimmen auswähle. Kennt das Problem jemand?