Funny Voices für MN7

  • Zitat

    Original von Teddy
    Habe sie erneut runtergeladen, hat aber nichts gebracht.


    bab


    und wat nun? Frag doch noch mal beim Support nach. 8) :-D) ;)

  • Es lies mir keine Ruhe. Ich habe gesehen, dass die Stimmen (als Datei) doppelt da waren. Habe sie alle (bis auf die originalen) gelöscht und aus der version.xml und update.xml entfernt und nochmal runtergeladen.


    Jetzt geht es!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Zitat

    Original von Teddy
    Es lies mir keine Ruhe. Ich habe gesehen, dass die Stimmen (als Datei) doppelt da waren. Habe sie alle (bis auf die originalen) gelöscht und aus der version.xml und update.xml entfernt und nochmal runtergeladen.


    Jetzt geht es!


    das ist Prima. :) ;)


    bab : hast doch gute Info vom Support erhalten : drink

  • Hallo Teddy,


    dankte für die schnelle Info. Ich habe es auch sofort versucht. Hierbei habe ich aber nur vorher die Funny-Stimmen gelöscht.
    Dann neues Update ausgeführt / >>> alles i.O. !!


    Nochmals Danke für die Info !


    Gruß
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Sodi01 ()

  • Zitat

    Original von bab


    Du bist zu ungeduldig! :-D) ;)


    .... ich weiß, in der Ruhe liegt die Kraft. :D ;D

  • Also bei mir funktioniert es nach nem neuem Download endlich.
    Ich hab jetzt die "alten" und die neuen Files auf dem MDA. Die neuen sind eindeutig anders. Ihre Dateigröße hat sich geändert (> 3MB). Außerdem fehlt beim Dateinamen nun das _sound.


    Gruß
    Chris