Beiträge von Teddy

    Ich habe den GNS TrafficBoxPlus FM9 BT-Y und eine BT Freisprecheinrichtung (Parrot MK6100) und ich kann beide gleichzeitig mit meinem HTC Touch Pro nutzen (wobei ich nicht die Fahranweisungen des Navis über die Freisprecheinrichtung ausgaben lasse)

    Ok, Du hast gewonnen. Ich habe nicht bei dem Kauf von MN|7 nachgesehen, obwohl ich diesen Kauf eigentlich auch gemacht habe :D


    Dann gilt halt nur noch mein letzter Satz ;)

    Die Software läuft anscheinend zu gut, dann muss man sich offensichtlich ein anderes Thema suchen, an dem man sich abreagieren kann.


    Zu FeshMaps finde ich allerdings keinen Hinweis, dass es einen garantierten Update im Quartal gibt.


    Zitat


    Von der Navigon Seite

    • Einmalige Zahlung für 24 Monate Service
    • Regelmäßige Updates von Experten
    • Automatische Benachrichtigung bei neuen Downloads


    Geduld ist eine Tugend.

    Zitat

    Original von Markus
    ... Scheint ein Bug im neuen Windows-Betriebssystem zu sein...


    Das nehme ich auch an, denn er ist bei mir erst mit dem ROM Update von HTC gekommen.


    Aber mit dem Hotfix (der übrigens verdammt schnell nach dem Nachfragen meinerseits per Mail kam) ist das Problem behoben.

    Zitat entfernt, da ich das Ursprungsposting ebenfalls entfernen mußte Bogi100 - Mod


    Ich weiß nicht aus welchen dunklen Quellen Du die Karten her hast, aber für den PDA gibt es definitiv noch keine 1/2009 Karten über FreshMaps, die sind noch bei 4/2008.

    Das Phänomen der Stauumfahrung hatte ich heute morgen auch. Dies scheint mit der Version 7.3.2 reingekommen zu sein, denn vorher hatte ich das nie. Es passiert, wenn sich an dem Stau, den man passiert hat, etwas geändert hat (er ist schrittweise auf 19km angewachsen) und hat anscheinend bei jeder Änderung die Umfahren Frage gestellt. Sie kam nämlich 2 mal, nachdem ich an dem Stau vorbei kam und jedesmal war die Staulänge größer geworden.

    Das scheint nicht nur so, das ist es auch ;)


    Diese automatische Aufräumfunktion mag vielleicht nett sein, aber bei sehr speicherhungrigen Programmen wie eine Navigation haut er quer.


    Die Einstellung lässt sich auch mit dem "Advance Config" Tool einstellen. Für dieses ist allerdings das Framework 3.5 erforderlich.

    Kurze Erklärung zur Ini Datei von mgtaucher:


    In der Ini mit der Zeile "2=\SD Card\NAVIGON\MN7WRPBT.exe" wird das Prog gestartet, welches wiederum MN|7 startet.


    Mit der Zeile "SECONDSTOSTART=2" wird veranlaßt, dass der POI Warner wenn er geladen ist nach 2 Sekunden "Überwachung starten" automatisch startet. Dies würde veranlassen, dass MN|7 gestartet wird. Da MN|7 aber schon läuft, wird es nicht noch einmal gesartet.


    Also hat man mit einem start alles am laufen und befindet sich im Langschaftsmodus von MN|7 mit laufenden und überwachenden POI Warner.