Funny Voices für MN7

  • Zitat

    Original von crazydogs
    gibt es, außer Sabine, noch andere deutsche TTS-Stimmen für Navigon (PDA)?


    dzt. nicht

  • Ich habe heute eine Mail bekommen und auch im Shop sind jetzt die Funny Stimmen für den PDA zu einem "Sonderpreis" von 19,95 Euro zu kaufen.


    Das habe ich jetzt getan, aber bei der Simulation kommt kein Ton, wenn ich eine der Stimmen auswähle. Kennt das Problem jemand?

  • Hallo Teddy,


    ich hab die Voices runtergeladen und die funktionieren ebenfalls nicht. Hab nen MDA Compact 4. Ein erster Anruf bei der Hotline brachte leider auch noch keinen Erfolg.


    Gruß
    Chris

  • Hallo Teddy,


    ich habe leider schon vor ein paar Tagen zum alten Preis gekauft. Gleiches Problem ist mit den Funny Stimmen aufgetreten. Mehrere Anrufe und E-Mails bei der Hotline brachten keinen Erfolg (nur Beschäftigungs-Typs: löschen / formatieren / usw.). Schließlich wurde der Service wegen fehlendem Eintrag in die Komp.-Liste ganz verweigert ! Übrigens eine komplette Neu-Installation auf einem neuen Speicher brachte auch keinen Erfolg. Also nicht unnötig von der Hotline "beschäftigen" lassen. Kennt einer eine Lösung ??


    Gruß
    Uli

  • Ihr habt doch hoffentlich im Menü auch die andere Stimme ausgewählt, sonst habt ihr natürlich immer noch Sabine.

  • Leider zu spät gelesen ;(


    Habe mir die Stimmen heute Abend auch gegönnt...
    Download und Installation klappten problemlos, wähle ich allerdings irgend eine Funny-Voice aus, bleibt MN7 stumm. Sabine und Petra funktionieren bei Auswahl hingegen einwandfrei. Die Voicefiles sind im Übrigen korrekt im Verzeichnis vorhanden.


    Schöne Sch...


    Gruß


    René

  • Zwei weitere Beobachtungen:
    1) Bei den normalen Stimmen reicht anscheinend das einfache Kopieren in den Sounds-Ordner. So wird beim nachträglichen Kopieren von Heather automatisch auch die Sprachauswahl im Menue angeboten.
    2) Nach Installation der "Funny Stimmen" gibt es entsprechende Einträge im Ordner "Version.XML". Aber keine Einträge der normalen Stimmen ?


    Handelt es sich bei dem Fehler wiedermal um einen nicht richtig funktionierden Kopierschutz ??


    Kennt einer eine Lösung ?


    Gruß
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Sodi01 ()

  • Zitat

    Original von bab
    Mal nach einem Softreset probiert?


    Na klar, aber das Schweigen im Walde bleibt.


    Auf E-Mails reagiert Navigon erst gar nicht. Angerufen habe ich da noch nicht. Werde ich mal heute machen, mal sehen, was die sagen.

  • ich habe dasselbe Problem, die Stimmen gehen bei mir auch nicht..

  • Wenigstens eine Stellungnahme von der Hotline:


    "Zu ihrem Problem mit den Stimmen:


    Wir können Ihnen aber derzeit keine zufrieden stellende Lösung anbieten.


    Unsere Techniker arbeiten aktuell mit Hochdruck an einem Software-Update.
    Dieses Update wird Ihnen wie gewohnt über Fresh zum Download angeboten. Wann genau wir dieses Update zur Verfügung stellen können ist derzeit leider noch nicht absehbar.



    Wir danken für Ihr Verständnis. "


    Gruß
    Uli


  • Anscheinend wurde hier etwas zum Download angeboten, was fehlerhaft und nicht ausgetestet wurde. Das ist sehr :-D) :-D) :-D)