2. internationales PN-Usertreffen im Harz

  • Zitat

    Original von ex_WolfL


    Moin Ingo,
    ab München (+-) könnte ich Dich mitnehmen. :]
    Wolf


    täte ich ja gerne
    aber das Wochenende drauf bin ich bei Tobi in Wied und dafür sollte ich an den Wochendenden vorher noch ausgíebig testen
    gut, ist keine echte Ausrede, das Problem hat Sven ja auch ;D



    Dan:
    darf ich dich diesbezüglich Ende KW37/Anfang KW38 mal anrufen
    da weiss ich schon mehr

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ....
    darf ich dich diesbezüglich Ende KW37/Anfang KW38 mal anrufen
    da weiss ich schon mehr


    Klar,
    aber auf´m Handy, da ich irgendwo auf Achse bin. :)
    Wolf
    ...
    komme vermutlich am Don, 21.9. retour.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaubi,


    << gut, ist keine echte Ausrede, das Problem hat Sven ja auch >>


    falsch. Ich bin dafür vielleicht an dem kommenden Wochenende nicht bei Tobias.


    Man muss halt Prioritäten setzen ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hier die "ach so beliebte Liste" zur Eintragung:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi flying in!
    03. Teddygo Ich komme!
    04. BlonderBlitz Ich auch!
    05. kockie
    06. ihmchen
    07.......wieder frei........
    08. WolfL
    09. artur
    10. bonnie
    11. Wastl Schnarchsack erster Güte.
    12. Luxfux60 Den es NICHT stört, wenn jemand ihm beim Schnarchen zuhört
    13. Bienchen
    14. Zahni
    15. Füxin tut sich freiwillig das Schnarchen von LuxFux an
    16. Pumuckel5
    17. Matok25
    18. Loreley
    19. dloregapo schnarcht auch, schläft deshalb gerne mit einem der auch schnarcht
    20. Marek feierlich angemeldet ;)
    21. cohabit Einzelzimmer notwendig
    22. BB-Wirt Einzelzimmer noch notwendiger
    23. garry will auch mal was verharztes sehen ausser Retsina ...
    24. Forelle01
    25. loew Übernachtungsmöglichkeit erforderlich
    26. arturs bEvA
    27. Achim2205
    28. h_smart
    29. r17158 (Ralf)
    30. - reserviert für Salzburg -


    sorry ..... bin beruflich nun doch verhindert .....


    viel Spaß euch allen ....

  • Zitat

    Original von addi
    sorry ..... bin beruflich nun doch verhindert .....


    Am Wochenende ?( Menno, gibt unser Arbeitgeber denn nie Ruhe ... ?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Acvh, ich denke, wir werden trotzdem mit addi einen Kaffee trinken. Das Einzige, was passieren könnte: er hat nur Zeit für eine kleine Tasse :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Wastl


    Am Wochenende?( Menno, gibt unser Arbeitgeber denn nie Ruhe ... ?



    Wastl


    Nöööö --- wäre jetzt auch 3Wochen ununterbrochen am Stück dran gewesen, aber, wer weiß schon, was addi so alles als berufliche Tätigkeit ausgibt?????


    binuntermtisch

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • @ Michi


    Ich hab Dich nicht ignoriert, s.u. ;D


    Sag, wann Du eintrudeln möchtest, ich leg den Schlüssel unter die Fußmatte, Du kannst dann schonmal aufräumen und saubermachen....


    binuntermtisch

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • moin moin,


    doppelglücklicher, stellst du mal die komplette liste mit (bisher bekannten) organisatorischen verweisen auf die seite eins des freds :) ? ist dann einfacher zu finden....



    gruss
    der fred

  • Salve Freunde des Harztreffen,


    ich möchte alle Teilnehmer des Harztreffens bitten, sich umgehend mit den erforderlichen Informationen über die Treffenhomepage bei mir anzumelden.
    Bitte schreibt in das Textfeld, wenn ihr am Samstag aktive Mitglieder der Kochparty werden wollt.


    Habt Dank


    Demnächt kommen weitere Infos.


    CU-Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Muss meinen Platz leider auch freigeben zugunsten des ersten gemeinsamen Urlaubs...


    Hoffe der Harz steht noch eine Weile...


    Garry

  • Hallo Folks, ein kleiner Zwischenstand:


    Salve Freunde des Harztreffen,


    ich möchte alle Teilnehmer des Harztreffens bitten, sich umgehend mit den erforderlichen Informationen über die Treffenhomepage bei mir anzumelden.
    Bitte schreibt in das Textfeld, wenn ihr am Samstag aktive Mitglieder der Kochparty werden wollt.


    Habt Dank


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi flying in!
    03. Teddygo Ich komme!
    04. BlonderBlitz Ich auch!
    05. kockie
    06. ihmchen
    07.......wieder frei........
    08. WolfL
    09. artur
    10. bonnie
    11. Wastl Schnarchsack erster Güte.
    12. Luxfux60 Den es NICHT stört, wenn jemand ihm beim Schnarchen zuhört
    13. Bienchen
    14. Zahni
    15. Füxin tut sich freiwillig das Schnarchen von LuxFux an
    16. Pumuckel5
    17. Matok25
    18. Loreley
    19. dloregapo schnarcht auch, schläft deshalb gerne mit einem der auch schnarcht
    20. Marek feierlich angemeldet ;)
    21. cohabit Einzelzimmer notwendig
    22. BB-Wirt Einzelzimmer noch notwendiger
    23. *freigegeben*
    24. Forelle01
    25. loew Übernachtungsmöglichkeit erforderlich
    26. arturs bEvA
    27. Achim2205
    28. h_smart
    29. r17158 (Ralf)
    30. - reserviert für Salzburg -


    __________________________


    Schade garry, ich hab mich auf Dich gefreut, ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Moin!


    Da lichten sich ja die Reihen :(


    Dabei habe ich noch nicht einmal bekannt gegeben, dass ich in diesem Jahr mitkoche :ausheck


    slon1977


    Warum sehe ich in der Liste so viele Farben :schiel




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Drei Mal (als Ostfriese gerne auch fünf Mal) darfst Du raten ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).