2. internationales PN-Usertreffen im Harz

  • Zitat

    Original von bonnie
    bonnie hat dieses Bild (von Dubout) angehängt:


    Bonnie, wo haste denn das ausgekramt? Den kennt kaum jemand ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Bonnie, wo haste denn das ausgekramt? Den kennt kaum jemand ...
    Wastl


    Ich auch nicht. :D
    Google, Bildersuche, "Druck", Paint. ;)


    Gruß
    bonnie

  • ohne Kommentar:


    Zitat SZ, 11./12.11.06, Seite 14, re unten:
    ... "Pinguine in Gefangenschaft werden faul und stehen herum, bis ihnen der Fisch gebracht wird."
    meinte Richard Benton, Direktor des Zentrums....


    Wolf
    ...
    ein Hinweis meiner XYL nach Rückkehr von BH. :] :]
    [SIZE=7](die manchmal Puschen importiert.)[/SIZE]


  • Im allgemeinen bin ich ja dafür, bedrohte Raubtierarten zu schützen...


    Aber, wenn Bruno WolfL hieße,
    und sooooo bärig sich auf die Seite von (wemauchimmer) Richard Benton neigt,
    könnte ich geneigt sein, die Wolfsjagt als neuen Folksport in Bayern zu promoten.


    pinguinzurzeittiefabgetaucht

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Warum gleich in Bayern? Es war doch so schön an der Grenze Niedersachsen/Sachsen-Anhalt.


  • 1) Danke, sehr aufmerksam. ;)
    2) Jau. :] :]
    2a) Lass das nicht den Michi lesen, bitte. X( X(
    Wolf
    ...
    habe die Zeitung in meinen Koffer für´s nächste Treffen getan.
    (wo, wie, wann auch immer. )

  • Zitat

    Original von ex_WolfL


    2a) Lass das nicht den Michi lesen, bitte.


    Genau :)


    was ist Jagt? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).