2. internationales PN-Usertreffen im Harz

  • Zitat

    Original von Achim2205
    O.K., hatte 51.7918 eingegeben. Jetzt ist es i.O.


    Achim


    Dachte ich es mir doch ;D


    Der Fehler lag zwischen den Kopfhörern :gap


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Also die Ansicht vom GO... ?( ist ja arg gewöhnungsbedürftig.


    damit meine ich nicht (nur) die Bonbonfarben, sondern dieses Querformat... von einer Route seht man ja fast nichts mehr. ?(


    Moin Michi!


    Mensch das ist die "Karte rollen"-Ansicht! Die hat mit dem Navigieren nichts zu tun :)


    Das ist nur eine Übersichtskarte, die man scrollen und zoomen kann!


    Wir können nämlich vernünftig im 3D-Modus navigieren! :tup



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    Original von Teddygo......Wir können nämlich vernünftig im 3D-Modus navigieren! :tup



    der war wirklich gut :rofl

  • Ich lache gleich mit.... ;D


    was nützt mir 3D, wenn ich vor mir 20 meter sehe, links und rechts aber 40 Kilometer Wald? ?(


    Na ja, auch teddy wird den Harz finden :) aber nur, weil er schon mal mit einer anständigen Anzeige dort hingefunden hat :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich lache gleich mit.... ;D


    was nützt mir 3D, wenn ich vor mir 20 meter sehe, links und rechts aber 40 Kilometer Wald? ?(


    Na ja, auch teddy wird den Harz finden :)


    Da spricht ja nur der blanke Neid ;)


    Zitat

    aber nur, weil er schon mal mit einer anständigen Anzeige dort hingefunden hat :D


    Ich habe wenigstens keine Anzeige bekommen :rofl



    ;D


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • Kein Wunder! Du kannst ja nicht schneller als 30 fahren, um auf Deinem Display das Straßenstück zu sehen, was in drei Sekunden vor Dir liegt.


    :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Was ist eigentlich "Navigon MN5" was in Michi's Daten steht ;D


    Achim


    Das ist die Software, die den gestochen scharfen Screenshot von dem POI der Hütte im Torfhaus geliefert hat, bevor die billigen Plagiate nachgezogen haben. :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Also die Ansicht vom GO... ?( ist ja arg gewöhnungsbedürftig.


    damit meine ich nicht (nur) die Bonbonfarben, sondern dieses Querformat... von einer Route seht man ja fast nichts mehr. ?(


    Wie sagte doch gestern jemand hier im Forum: "Wenn man nicht voraus, aber links nd rechts zur Seite sehen will, dann ist Querfrmat schon recht." :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich bin immer wieder überrascht, wie sachlich und informativ hier bei PNav über die einzelen NaviSysteme geredet wird



















    da täte ich gerne mit


    wenn ich's nur irgendwie einrichten könnte, in den Harz zu kommen ....
    [SIZE=7]mal sehen, ob der letzte Platz noch länger frei bleibt[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ....
    da täte ich gerne mit


    wenn ich's nur irgendwie einrichten könnte, in den Harz zu kommen ....
    [SIZE=7]mal sehen, ob der letzte Platz noch länger frei bleibt[/SIZE]


    Moin Ingo,
    ab München (+-) könnte ich Dich mitnehmen. :]
    Wolf

  • 2. internationales PN-User-Harztreffen vom 22.-24.09.2006


    Hier die "ach so beliebte Liste" zur Eintragung:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi flying in!
    03. Teddygo Ich komme!
    04. BlonderBlitz Ich auch!
    05. kockie
    06. ihmchen
    07. addi benötige als Blähboy und Holzfäller auch ein EZ
    08. WolfL
    09. artur
    10. bonnie
    11. Wastl Schnarchsack erster Güte.
    12. Luxfux60 Den es NICHT stört, wenn jemand ihm beim Schnarchen zuhört
    13. Bienchen
    14. Zahni
    15. Füxin tut sich freiwillig das Schnarchen von LuxFux an
    16. Pumuckel5
    17. Matok25
    18. Loreley
    19. dloregapo schnarcht auch, schläft deshalb gerne mit einem der auch schnarcht
    20. Marek feierlich angemeldet ;)
    21. cohabit Einzelzimmer notwendig
    22. BB-Wirt Einzelzimmer noch notwendiger
    23. garry will auch mal was verharztes sehen ausser Retsina ...
    24. Forelle01
    25. loew Übernachtungsmöglichkeit erforderlich
    26. arturs bEvA
    27. Achim2205
    28. h_smart
    29. r17158 (Ralf)
    30. - reserviert für Salzburg -

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    30. - reserviert für Salzburg -


    Das wird aber eng. :D :D :D
    [SIZE=7]Ganz Salzburg in einem Bett.[/SIZE]


    Gruß
    bonnie