2. internationales PN-Usertreffen im Harz

  • Hi PN-Folks,
    auf mehrfachen Wunsch stelle ich das 2. PN-Usertreffen in Aussicht.


    2. internationales PN-User Harztreffen


    Termin: völlig offen in 2006
    Wahrscheinlichkeit: z.Zt. absolut unvorhersehbar
    Ort: Torfhaus im Harz
    max TN-Anzahl: 35
    Unterbringung: z.g.T. in Schnarchgemeinschaften
    Programm: völlig offen
    Catering: schaun wir mal
    Stimmung: Wahrscheinlich wieder phantastisch
    Kosten: überschaubar
    Voraussetzung: Admins und Mods sind anwesend


    Und hier der Anfang der ach so beliebten Liste:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi
    .
    .
    .
    14. Luxfux60















    Schaun wir mal, ob dieser Thread den Jahreswechsel überlebt?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Bevor alle Plätze des 2. internationales PN-User Harztreffen besetzt sind melde ich schnell die Ostfriesische Delegation an! ;D



    2. internationales PN-User Harztreffen


    Termin: völlig offen in 2006
    Wahrscheinlichkeit: z.Zt. absolut unvorhersehbar
    Ort: Torfhaus im Harz
    max TN-Anzahl: 35
    Unterbringung: z.g.T. in Schnarchgemeinschaften
    Programm: völlig offen
    Catering: schaun wir mal
    Stimmung: Wahrscheinlich wieder phantastisch
    Kosten: überschaubar
    Voraussetzung: Admins und Mods sind anwesend


    Und hier der Anfang der ach so beliebten Liste:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi
    03. Teddygo
    04. BlonderBlitz
    .
    .
    .
    .
    14. Luxfux60






    Gruß Ilka und Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Salve Taxus,


    sei so gut,
    lies den ganzen Thread
    und editier bitte Deinen Beitrag.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • 2. internationales PN-User Harztreffen


    Termin: völlig offen in 2006
    Wahrscheinlichkeit: z.Zt. absolut unvorhersehbar
    Ort: Torfhaus im Harz
    max TN-Anzahl: 35
    Unterbringung: z.g.T. in Schnarchgemeinschaften
    Programm: völlig offen
    Catering: schaun wir mal
    Stimmung: Wahrscheinlich wieder phantastisch
    Kosten: überschaubar
    Voraussetzung: Admins und Mods sind anwesend


    Und hier der Anfang der ach so beliebten Liste:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi
    03. Teddygo
    04. BlonderBlitz



    .
    13.Bienchen ( ich hab mich so an die 13 gewöhnt :D)
    14. Luxfux60





    Ich trag mich auch schon mal ein, bevor mir einer die 13 wegschnappt!

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Bienchen ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Wenn da nochmal hin, dann aber nur mit nem Fluchzeuch. :-D) :-D) :-D)


    Das ist der Nachteil, wenn man beim Autokauf spart ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Das pasiert mir nicht nochmal...



    Und hier der Anfang der ach so beliebten Liste:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi
    03. Teddygo
    04. BlonderBlitz
    05. kockie



    .
    13.Bienchen ( ich hab mich so an die 13 gewöhnt )
    14. Luxfux60

  • Ich editier mal meinen ursprünglichen Text wieder hinein und ergänze ihn ...


    Und hier der Anfang der ach so beliebten Liste:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi
    03. Teddygo
    04. BlonderBlitz
    05. kockie



    .
    13.Bienchen ( ich hab mich so an die 13 gewöhnt )
    14. Luxfux60 (der sich den Termin vormerken wird)


    Besser wäre doch vielleicht ein Termin im August oder so, wo man/Frau/Fux dann draussen noch grillen tun könnte (obschon doch dem Michi sein Frau ihre Bällchen auch kalt ein Genuss waren und gar nichts gegen die Kochkünste der in der Truppe dazu Berufenen einzuwenden ist).



    Nun möchte ich mal was los werden a Punkto:

    Zitat

    Original von Bienchen
    ...
    13. Bienchen (ich hab mich so an die 13 gewöhnt ) ...


    Unser Bienchen hatte da (nach dem Genuss von einigen Radlern, dem MsFiB (Michi sein Frau ihre Bällchen) und der Bohnensuppe sowie dem Zwiebelkuchen wohl so manches verwechselt. Kaiser Pingu hatte ihr wohl erklärt, bei der Ankunft, sie sollte sich die ZAHL 6 (seCHs) merken, aber Bienchen scheint die Zimmernummerzahl (6) mit der Anmeldezahl (13) oder umgekehrt verwechselt zu haben und nun versteht das schlaue Füxlein (Zitat von Kaiser Pingu) auch, wieso Bienchen morgens fröhlich surrend und summend zum Frühstück erschien ... aber wer war denn noch derjenige unter uns, der etwas später das Lied "ich hab mich so an Dich gewöhnt" beim Frühstück getrillert hat *grübel* ?(


    [SIZE=7] @cohabit: Wenn Du wieder so tolle Tombolapreise zum nächsten Treffen mitbringst, verrate ich nicht, wer neben mir auf Zimmer 13 lag :P (aber ich überlege mir sehr wohl, ob es gut sein wird, die Füxin zum Füsseln mitzubringen [/SIZE] :] ?( : drink


    Auf alle Fälle, falls es sich nur einrichten lässt, BEI DIESEM TREFFEN DABEI SEIN IST EIN MUST


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Ein Termin im Sommer wäre schon toll!


    Frisch auf einem Grill aufgewärmt schmecken "dem Michi sein Frau ihre Bällchen" sicher noch besser :flame1


    Und außerdem kann ich dann meinem achtliebsten Hobby frönen:


    1. BlonderBlitz
    2. BlonderBlitz
    3. BlonderBlitz
    4. PNAV
    5. Geocaching
    6. BlonderBlitz :love2
    7. Tauchen
    8. Grillen



    :D :D :D

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Hi Teddy,


    Wie soll/muss man/Frau/Fux das denn jetzt verstehen ? Hat beim nächsten Treffen im Harz jeder sein eigenes Programm oder ist dies (das von Dir vorgeschlagene) das Programm für die Gruppe ??? Und was machst Du während wir ... *HustHustRäusper* ...
    ... *HustHustRäusper*...
    ... *HustHustRäusperHustHustRäusper*
    ...
    ... *HustHustRäusperHustHustRäusperRäusperHustHustRäusper*
    ... ... ... *HustHustRäusper* Geocachen oder Grillen ??? :gap


    Man liest sich,


    lG aus Lux


    der Fux


    PS.: Wie vorausgesagt meinte die Füxin, ich sei verdammt oft zusammen mit Frau Bienchen auf den Bildern zu sehen ... beim nächsten Treffen werde ich wohl unter engerer Beobachtung stehen, was dem cohabit wohl sehr gefallen wird und Klaubi dazu verleiten wird, nicht wieder im letzten Moment abzusagen :gap

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • @LuxFux: was Deine Frau wohl sagen wird, wenn sie erfährt, was Deine letzten Worte auf dem Treffen waren, bevor Du ins Auto stiegst? :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • moin moin,


    bevor das treffen in unziemliche abgründe abgleitet, führe ich es wieder auf den rechten weg: :)


    Und hier der Anfang der ach so beliebten Liste:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi
    03. Teddygo
    04. BlonderBlitz
    05. kockie
    06. ihmchen



    .
    13.Bienchen ( ich hab mich so an die 13 gewöhnt )
    14. Luxfux60


    was gibts denn zu essen? ;)


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    . . . was gibts denn zu essen? ;)


    gruss ihmchen



    Nutella, aber das Richtige!

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • ähm....


    wenn ich mich eintrage, darf ich dann länger bleiben, oder wieder nur für ne Stunde ;)