Ja, die Zeitverschiebung ist der Hammer!
Gibt es da nichts von Ratiopharm?
Gruß Teddy
Ja, die Zeitverschiebung ist der Hammer!
Gibt es da nichts von Ratiopharm?
Gruß Teddy
Moin!
Ja, das HP HX4700 war ein tolles Gerät!!!
Das erste Kompaktgerät, mit dem ich auch Online gehen konnte! Zwar nur langsam aber man war ja nicht verwöhnt
Hier ist meins:
Moin!
Schon etwas älter, aber vielleicht für Jemanden interessant:
In Peru werden illegale Mülldeponieren mit Hilfe von Geiern aufgespürt!
Geier sind grundsätzlich Aasfresser und wenn es, wie hier in der peruanischen Hauptstadt Lima, an Aas mangelt, gehen sie auf die Müllkippen um nach Essensresten zu suchen.
Der GPS-Empfänger zeigt an, wo sich die Geier zum Fressen niedergelassen haben und die Kamera hilft zu unterscheiden, ob es sich um eine illegale Müllkippe handelt, oder der Geier nur ein totes Tier aufgespürt hat.
Ich finde das ist eine sehr interessantes und vergleichsweise günstiges Verfahren.
Das Werbevideo ist sehr gut, aber "etwas" reißerisch.
Hier ein Bericht zum Thema: Technisch aufgepimpte Geier spüren illegale Müllkippen auf!
Und hier ist das Video: >Klick<
MFG Teddy
lso ich finde wenn man hier bestellt und entsprechend auftischt, dann muss auch aufgegessen werden und nicht aus dem Saal geschlichen, schon gar nicht hier im BB...
Also setzt Euch wieder hin und hebt die Becher!
Da keiner von den "Aktiven" hier antwortet und ich zufällig hier reingeschneid bin: Tobias hat recht! Der BB ist zum Entspannen da! Wäre doch echt schade, wenn Ihr hier das gute Geschirr zerbrecht! Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, aber der BB ist zum Entspannen da und nicht um seine Ansichten anderen aufzudrängen!
Also, eine Gang runter schalten und auf die Tonne trinken!
Was ist hier denn los?!!!!
Moin!
Ich sortiere gerade alte Fotos! Eines darf ich Euch nicht vorenthalten!
Habe ich das 2006 beim offiziellen Treffen aufgenommen? Bin mir nicht mehr sicher!
Liebe Grüße
Teddy
da schau her, a Teddy im BB
Euch auch a gutes Neues.
Schau mal ins Unteforum Usertreffen ... der BB ist wieder on tour, wär schön wenn Du/Ihr auch kommen könnt.
Moin! Reizen würde mich das ja schon... .
Was gibt es denn zu trinken?
Hallo Teddy!
Schön, mal wieder von Dir zu hören. Wie gehts Dir und dem Rest deiner Familie?
Uns geht es gut!
Hier ist aber auch nicht mehr so viel los. Habt Ihr keinen Konzessionsträger mehr?
Das war eine sehr schöne Zeit! Vermisse ich sehr!
Moin und ein Frohes Neues Jahr!
Heute beim Aufräumen auf dem Dachboden gefunden:
Moin!
Aus dem Norden Herzliche Glückwünsche!
Ich stoß aber mit meinem Lieblingsgetränk an.
Gruß Teddy
(bin dann wieder wech)
Moin!
Erfurt Revival? Wie geil ist das denn! :o)
Schöne Sache das!
Dieses Jahr sieht es aber leider nicht so gut aus.
Wir fahren in 14 Tagen für zwei Wochen nach Östereich (Attersee).
Dann sind im Herbst noch eine Reise in den Harz und die Sieben-Burgen-Tour in der Pfalz mit meinem Cachefreunden geplant.
Da ist dann nicht mehr so viel Platz
Ich werde mal versuchen Erfurt dazwischen zu schieben!
Aber das sieht nicht gut aus
Lg Teddy (auch von Ilka)
.
Moin!
Wann habt ihr eure Autoklimaanlage zum letzten Mal einem Klimaanlagen-Check unterzogen?
Mein Schwiegervater lässt seine Klimaanlage jeden Sommer warten – Kostenpunkt: 60-80 Euro!
Nun habe ich diesen interessanten Bericht von „ARD Ratgeber Auto + Verkehr gesehen:
Klimaanlagen: Teure Geschäfte mit der Kälte
Fazit:
- Aussage aller Autohersteller: „Die Klimaanlage benötigt keine Wartung“!
- Aussage Klimaanlagenhersteller: „Keine Wartung erforderlich! Die Klimaanlagen verlieren immer etwas Kältemittel, in der Regel ist aber für mindestens 10 Jahre genug Kältemittel enthalten!“
- Desinfektion von Klimaanlagen nur bei Geruchsbelästigung! – Wichtig: Regelmäßig Luftfilter wechseln!
- Der Kompressor nimmt keinen Schaden, wenn das Kältemittel fehlt! Er stellt sich bei Druckverlust automatisch ab!
Aussage der Klimaanlagenhersteller: Wartung der Klimaanlage nur bei Geruchsbelästigung oder wenn sie nicht mehr richtig kühlt!
Klimacheck oder ähnliche Angebote sind rausgeschmissenes Geld!!!
Noch ein Tipp: Klimaanlagen nicht kälter als 22 Grad einstellen, sonst ist der Kraftstoffverbrauch zu hoch!
Gruß Teddy
Moin!
Hier bekommst du OSM-Karten von Europa und Deutschland: http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm
Wenn du auf den "Reiter" "Deutschland" klickst, kannst du die einzelnen Bundesländer runter laden1
MFG Teddy
Moin!
Wie geil ist das: http://www.youtube.com/watch?v=pFpcTGJwvZ0
Da werden die alten Zeiten wieder lebendig! sys64738
Gruß Teddy