2. internationales PN-Usertreffen im Harz

  • Zitat

    Original von Matok25
    das sieht doch schon gut aus!
    Die Parkplätze sind frei.
    Also was soll groß passieren?


    Uwe, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)


    Zitat


    Notfalls werden wir ausgeflogen.


    Quatsch, wir bleiben einfach da :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • moin moin,


    habe gerade mal viel nachgelesen, was ich in letzter zeit verpasst habe...


    glaube mal, das wasserchaos wurde vom doppeltglücklichen absichtlich angerichtet! kam ja im winter nicht viel zum skifahren, also wollte ers mal mit wasserski versuchen.. steil genug ist der abhang ja, und stolz auf die harzer wsserspiele war er schon letztes jahr im frühherbst! ;)


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    und stolz auf die harzer wsserspiele war er schon letztes jahr im frühherbst! ;)


    Sind die denn jetzt paddelbar? :applaus :applaus
    Da würd ich glatt ein Boot aufs Dach schnallen. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Sind die denn jetzt paddelbar? :applaus :applaus
    Da würd ich glatt ein Boot aufs Dach schnallen. ;)


    Gruß
    bonnie


    Hmm, was mich auf der Autobahn wohl zuerst überholt? ?(


    Der Passat.... oder das Boot? :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    [Hmm, was mich auf der Autobahn wohl zuerst überholt? ?(


    Der Passat.... oder das Boot? :D :D


    Dich?
    Weder das eine noch das andere. :D :D :D


    Gruß
    bonnie


  • Sehe ich auch so!
    Wenn ich weiß wann Michi wo ist werde ich Ihn Überholen.
    Und zwar so das er nicht mehr weiß wo vorne und wo hinten ist.
    Und denkt er steht an der Ampel mit verschrecktem Blick auf den Tacho

    Schönen Gruß
    Uwe

  • BTW: was hat's denn gekostet, Uwe - auf der Rückfahrt vom Griechen? :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    BTW: was hat's denn gekostet, Uwe - auf der Rückfahrt vom Griechen? :D :D :D


    ???
    Rückfahrt vom Griechen?
    Nix da bekommste ein wenig was durcheinander!
    Aber Egal seis drum.

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Hi,


    Da ich mal etwas Zeit habe um hier herum zu turnen und man in diesem Thread schon wieder 3 Seiten zurück blättern muss, um zu sehen, wer sich denn nun (nach dem "Abfackeln" des Restschnees) im September (fängt da nicht schon dort wieder das Winterklima an???) in den Harz zu den "Verstrahlten" wagt (ausser Pingu's Papa), krame ich aus der Mottenkiste Lucky's doch asbL wieder mal hervor.


    Hat jemand in der Zwischenzeit "News" von gunnar26 ??


    lG aus Lux


    der Fux


    2. internationales PN-User-Harztreffen vom 22.-24.09.2006


    Hier die "ach so beliebte Liste" zur Eintragung:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi flying in!
    03. Teddygo Ich komme!
    04. BlonderBlitz Ich auch!
    05. kockie
    06. ihmchen
    07. addi benötige als Blähboy und Holzfäller auch ein EZ
    08. WolfL Womo, kein "Schnarchplatz" nötig
    09. artur
    10. bonnie
    11. Wastl Schnarchsack erster Güte.
    12. Luxfux60 Den es NICHT stört, wenn jemand ihm beim Schnarchen zuhört
    13. Bienchen
    14. Zahni
    15. Füxin tut sich freiwillig das Schnarchen von LuxFux an
    16. gunnar26 ???
    17. Matok25
    18. Loreley
    19. dloregapo schnarcht auch, schläft deshalb gerne mit einem der auch schnarcht
    20. quad-frieda ich nächtige im womo mit radio
    21. cohabit Einzelzimmer notwendig
    22. BB-Wirt Einzelzimmer noch notwendiger
    23. garry will auch mal was verharztes sehen ausser Retsina ...
    24. Forelle01
    25. loew Übernachtungsmöglichkeit erforderlich
    26. arturs bEvA
    27. Achim2205
    28. h_smart
    29. r17158 (Ralf)
    30. mistral



    Möchte auch gern kommen:
    00. gunnar26 ???
    01. ...

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hi,


    aha, wusste ich noch garnicht. ?(


    Aber warum sollte er, denn er wäre ja gern dabei soweit ich mich erinnern kann.


    Gruß
    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Schick´ ihm doch ´ne Snailmail, dass er eine PN hat ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven