DALI-Skin V7

  • So. Nach längerem Rumtüffteln, Fluchen, Löschen, sinnlosem Gestarre auf einen leeren Bildschirm habe ich nun auch meinen "ersten" Skin fertig.


    Vorsicht: das ist wieder ein "Ganzkörper-Skin". Also nichts für Leute, die nur die Kartenansicht anders haben wollen.


    Mehr Info´s über den Skin und den Download findet Ihr hier:


    http://www.pocketnavigation.de…le/view_384/11.12.41.html


    Leider müsst Ihr zum Download auch dorthin gehen, da die maximale Größe der Anhänge hier im Forum 977kb beträgt (kann man das nicht für mich mal auf 2 MB setzten :D). Der Skin ist aber selbst gezippt "einen Pieps" größer: 1,5 MB.


    In Kürze ist er auch über den Skin-Sync abrufbar.


    Viel Spaß

  • Moin Moin,


    das ist ne Info nach meinem Geschmack :D


    Freue mich schon ihn ausprobieren zu dürfen ;)


    Gruß
    SkatAs

  • Das kann nur von einem Künstler stammen! :D


    Absolut TOP!! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • *wow*
    der skin sicht echt super aus ... ich glaube ich werde meinem eigenem skin "untreu" ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    *wow*
    der skin sicht echt super aus ... ich glaube ich werde meinem eigenem skin "untreu" ... ;)


    dIdI


    8) ;D

  • Hey Leute: keine Vorab-Lorbeeren. Erst ausprobieren und entscheiden ob Optik mit Funktion übereinstimmt.


    Artikel muss nur über unsere Admins freigegeben werden.

  • Ich finde den Skin nicht.
    Wo steckt der denn ???


    Danke

  • Zitat

    Original von Brutzelkarte
    Ich finde den Skin nicht.
    Wo steckt der denn ???


    Einfach im ersten Beitrag richtig lesen:


    "Mehr Info´s über den Skin und den Download findet Ihr in Kürze hier."


    Ulli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Hi Dali


    Respekt


    sieht sehr gut aus. was mir besonders gefällt, ist die großen Fläche, um Routen zu sperren.


    Die TMC Schrift scheint mir auf 14 zu stehen, versuch mal 15 ,
    steht in der Ini, dort wo die Icons liegen


    TINY_FACE=Tahoma
    TINY_SIZE=15


    aber nochmal, Respekt!


    ;) bab

    ;) bab


  • Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht. Hut ab.
    So langsam kommen wieder die Zeiten der tollen Skinns von vor NM4.


    Was ich aber nicht erkennen kann. Hast du an die Möglichkeit gedacht, der Sat- und TMCamzahl sowie der Sendereinblendung??

  • Als erstes: ich habe die Info Vorab veröffentlicht, da ich den Skin nach so langer Zeit einfach fertig haben wollte. Im Laufe der Zeit viel mir beim Erstellen immer wieder neues ein und ich habe ogt wieder von vorne angefangen (Buttongröße, Ränder, Farben, Icons, Schriften,...).


    Ich mußte einfach mal einen ersten Schlussstrich ziehen. Ich habe auf den Hauptseiten den Skin beschrieben und Tobias oder Kristian (oder die anderen, hier nicht aufgezählten, Admins) geben den Beitrag dann mit dem Download frei.


    Anschliessend habe ich das hier gleich gepostet und wollte auch den Skin reinstellen. Dabei habe ich Übersehen, das ich das ZIP gar nicht hochkriege. Deswegen steht der Beitrag ungünstiger Weise schon hier, obwohl Ihr noch nicht an den Skin kommt. Aber das wird sich sicherlich schnell ändern. Wenn nicht - drängeln :gap. Er wird Morgen oder Übermorgen auch über den POI-Warner verfügbar sein. In Zukunft muß für mich wohl das Limit auf 3 MB angehoben werden.


    Das mit den TMC- und SAT-Meldung wird sicherlich noch eingebaut. Auch das mit den Schriftgrößen muß ich mir mal ansehen (Danke bab). Aber ersteinmal steht in 1,5 Wochen ein Urlaub an und ich habe ABSOLUTES PC-VERBOT erhalten. Ich darf noch nicht mal in ein Internet-Café eine Kaffee trinken gehen (wo gibt es das auf Kos?).


    Was meine Frau nicht weiß: für die Kartenfarben brauche ich ja nur meinen PDA :applaus. Dann will ich mal meine alten Kontrast-Karten wieder rauskramen.

  • Zitat

    Original von Kristian
    l88cher: Dein Upload Beschränkung wurde aufgehoben.


    Juhu : drink : drink : drink


    Zitat

    Original von Kristian
    Ich hab frecherweise auch einfach mal dein Posting editiert :P


    Gebongt. :]

  • Wie installiere ich den Skin ???
    Habe die Dateien in Navigon reingelegt und überschrieben,es startet aber nicht.
    Danke

  • Da ist beim Packen die Readme flöten gegangen.


    Hier die benötigte Info (schreibe ich auch auf die Hauptseiten):


    - Den Ordner "Layout" auf dem PDA ins Verzeichnis
    "\Programme\NAVIGON\MobileNavigator" kopieren. Natürlich vorher eine Sicherung
    des vorhandenen Layout-Verzeichnisses erstellen!!!


    - Im Ordner "\Programme\NAVIGON\MobileNavigator\Skins" einen Ordner mit der
    Bezeichnung "Dali-V7" erstellen und anschliessend alle BMP- und INI-Dateien
    aus dem Hauptverzeichnis des ZIPs in das gerade eben erstelle Verzeichnis "DALI-V7" kopieren.


    - Nun MN|5 starten und unter "Einstellungen" --> "Darstellung" den Skin "DALI-V7" auswählen und "Speichern".


    - Eventuell ist ein Neustart von MN|5 notwendig. Fertig!


    Fertig!


    Oder morgen/übermorgen ganz komfortabel und kostenlos per SkinSync!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dali ()