DALI-Skin V7

  • Hi,


    na, da stehe ich doch eh schon. ;)


    Genau, der mit der *roten* Zipfelmütze.


    Greetings



    Moskito

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Gibt es irgendwo eine "Übersetzung" was hinter den einzelenen INI-Namen verborgen ist?
    Wäre eine große Hilfe und man könnte auch ein wenig selber basteln.
    Irrtum macht klug!!
    Gruß moby01

  • Ja, gibt es auch von Dali. Und zwar eine Beschreibung für die Inis aus MN|4. Das meiste ist bei MN|5 gleich geblieben!


    Zu finden >>hier<<


    Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ja, gibt es auch von Dali. Und zwar eine Beschreibung für die Inis aus MN|4. Das meiste ist bei MN|5 gleich geblieben!


    Zu finden >>hier<<


    Grüße
    hecht


    :] :] :] :] Das ich das erleben darf. Ich bin ja so glücklich. :] :] :] :] :]


  • AuJaJaJa! :P ;D

  • OkOk...
    Bin der hinter dem mit der Zipfelmütze! :grinsmitmütze: :hat1

    Einmal editiert, zuletzt von nu-so ()

  • Zunächst einmal mein Respekt :tup


    Einen besseren Skin habe ich noch nicht erlebt! :) Wird mein Standard bleiben.


    Aber Fragen habe ich dennoch:


    1. ich hätte gerne wieder das GPS-Icon, das komplett rot oder grün ist. Habe diese bmps in Dein Skin-Verzeichnis kopiert, aber im gegensatz zum Originalskin interessiert sich Deiner gar nicht darum. Geht das nicht? ?(



    2. Dein Skin verdeckt die Einblendungen von glopus. Ich hatte die Zeil ganz links (da wo der INFO-Button ist); der kommt gar nicht zum Vorschein. Und von der Geschwindigkeit aus glopus sehe ich nur noch 1,5 Spalten - der rest wird vom TMC-Icon verdeckt. Geht das ebenfalls nicht mehr? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi,


    HSVMichi: Bitte hinten anstellen. ;)
    Weiter warten die PNA-User in einer größeren Zahl auf einen PNA-Lösung.


    Und, zur Freude von DALI, dieser ist ab morgen im Urlaub. Und, da herrscht PC-Verbot. Anweisung von seiner Frau!! :D


    Greetings



    Moskito

  • Hallo,


    mir ist beim Dali-Skin noch etwas aufgefallen. Bei den Geschwindigkeitsschildern werden die Zusatzinfos wie "nur bei Nässe" etc. nicht eingeblendet.


    Gruß


    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • wird bei mir nie eingeblendet !
    egal welchen Skin ich nehme.
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von J@n ()

  • Zitat

    Original von J@n
    wird bei mir nie eingeblendet !
    egal welchen Skin ich nehme.
    Jan


    Zumindest mit Original-Skin sollte diese Info aber erscheinen (in Form einer Schneeflocke)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Zumindest mit Original-Skin sollte diese Info aber erscheinen (in Form einer Schneeflocke)



    Moin Moin,


    aber nur wenn unter "Einstellungen" diese Funktion auch aktiviert wird ;)



    Gruß
    SkatAs