DALI-Skin V7

  • Hi,


    ja, ich verstehe euere Ungeduld. Und, soweit ich derzeit die Lage beurteilen kann, liegt es nicht an DALI. ;)


    Es wird diesen Skin in Verbindung mit dem POI-Warner geben. D.h. Installation über den POI-Warner.
    Nur, das derzeitige Release unterstützt die Installation von Skins *noch* nicht.


    Wie weit hier die Entwicklung ist, kann ich nicht beurteilen. ?(


    Es sollte sich hier halt mal einer der Verantwortlichen melden, wie es mit dem POI-Warner aussieht.


    Es macht auch mir langsam keinen Spass mehr, hier immer Statements zu posten, ohne genauere Info's.
    Wie gesagt, dass betrifft den POI-Warner.


    Der Skin von DALI lässt keine Wünsche offen. Nun sollte also von Seiten der POI-Warner Entwickler *Gas* gegeben werden. :-D)
    Oder hier mal ein Statement posten.


    Für DALI kann ich nur sagen, er ist nachwievor auf bezahler Erholung. Manche sagen auch Urlaub dazu. :]


    Sobald ich etwas genaueres wissen sollte, bekommt ihr hier sofort eine INFO !!


    Greetings


    Moskito

  • Da bin ich ja froh, dass ich auch noch auf meine Transe warten muss. 8)

  • Hi,


    fragt sich nur, was du früher in Händen halten wirst. ;)


    Greetings



    Moskito

  • Hi,


    ich hatte im Brett zum POI-Warner einen neuen Thread losgetreten. :D
    Scheinbar lesen die Verantwortlichen hier nicht mit.


    Doch seht selbst auf meine Frage, wann kommt die neue Version von POI-Warner?


    Na, lassen wir uns überraschen.


    Denn, auch ihr sollt in den Genuss des DALI Skins für PNA kommen.


    Da wird es dann *große* Augen geben. Soviel kann ich euch versprechen. ;D


    Greetings



    Moskito

  • Zitat

    Original von moskito
    Der Skin von DALI lässt keine Wünsche offen.


    Wie schon in einer anderen Anfrage von mir geschrieben, gibt es - natürlich nur nach meiner Meinung - vier kleine Anpassungen, dann wäre er die absolute No.1:


    1. Infobutton weg, da die Informationen auch über das Restentfernungsfenster angesagt werden


    dadurch wird Platz für


    2. Anzeige des aktuellen TMC-Senders (wobei das durch eine Verkleinerung des Info-Buttons auch jetzt schon gehen würde)


    3. Anzeige der Anzahl der Sats (dann könnte man sich auch die Farbberücksichtungen für Rot/Grün-Probleme sparen)


    4. Anzeige der Anzahl der aktuellen Verkehrsmeldungen


    Ich habe es schon probiert aber blicke da irgendwie absolut nicht durch.


    So fit wie DALI ist gehe ich davon aus, dass dies für ihn nur ne Minutenarbeit wäre ;).


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hi,


    sobald DALI wieder im Lande ist, wird er hier sicherlich deine Anregungen lesen. :]


    Bis dahin braucht es noch etwas Geduld.


    Weiter muss ja der POI-Warner noch in der neuesten Version raus. Dieser ist derzeit auch im Endstadium.
    So ist die Meinung der Entwickler.


    Greetings


    Moskito

  • Gelesen habe ich. Machen werde ich. Zeit suche ich. In USA bin ich. Urlaub suche ich verzweifelt. Dumme Amis sinde ich wie Sand am Meer. Muss weg. Tschüß

  • Zitat

    Original von Dali
    Gelesen habe ich. Machen werde ich. Zeit suche ich. In USA bin ich. Urlaub suche ich verzweifelt. Dumme Amis sinde ich wie Sand am Meer. Muss weg. Tschüß


    Wow, DAS nenne ich mal ne knappe und eindeutige Stellungnahme :).


    Danke schonmal und viel Glück auf der Suche nach dem Urlaub!


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?