DALI-Skin V7

  • Keine schreibgeschützt...
    Aber trotzdem ab und zu mischmasch...
    Habe nun manuell instaliert.


    Schau an...
    Der Skin geht :D


    Nur mit Poi Warner bekomme ich den Skin nicht inst...


    Ah... Halt.


    Wenn ich mit Poi Warner installiere, habe ich eine Zip datei im MN Ordner den ich dann manuell "auspacken" muß ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volki1972 ()

  • Hab die Software auf der SD-Karte. Aber sie ist nicht geschützt. Sonst hätte ich die Files ja auch nicht draufkopieren können.


    Auf meinem PDA hatte ich für MN 5.1 zu wenig Speicherplatz .

  • Skin läuft nun SUPER !!!!!


    Mußte ihn "manuell" Installieren.
    Ging komischerweise nicht mit PoiWarner ?(


    Lasse ihn so lange drauf, bis der DALI-Skin V8 (oder so) kommt.
    Mit Anzahl der Sat - und TMC Anzeige !!!


    *liebguck*


    :D


    Gruß @all

    Einmal editiert, zuletzt von Volki1972 ()

  • So, bin wieder Mensch, darf wieder an die Tastatur. Allerdings klappt die Handhabung der Maus nach drei Wochen nicht mehr so flüssig.


    Das mit dem Schneeflöckchen habe ich nicht bemerkt, da ich diese Info aufgrund viel zu häufiger Fehlinformationen durch NAVTEQ bei mir abgeschaltet habe. Dabei ist mir auch nicht aufgefallen, das das Ausrufezeichen nicht kommt. Ich achte immer nur auch die Ansage, schaue aber so gut wie nie dann auf das Display. Ansonsten ist (bis auf Screendumps) die Geschwindigkeitsanzeige nicht aktiv. Es ist ein nettes Feature. Aber aktuell steckt viel zu viel Müll drin. Diese Daten müßten ohne Kartenupdate aktualisiert werden können. Dann wäre es einfach genial und könnte sogar aktuelle Baustellen beinhalten. Aber vielleicht kommt das ja mal in MN|73.


    Liebe PNAeler :D: Ihr seit nicht vergessen. Das ist aber wie eine komplette Neuentwicklung. Das einzige was ich nicht komplett neu machen muss, ist die Idee wie es denn aussehen soll.

  • Zitat

    Original von Dali
    Liebe PNAeler :D: Ihr seit nicht vergessen. Das ist aber wie eine komplette Neuentwicklung. Das einzige was ich nicht komplett neu machen muss, ist die Idee wie es denn aussehen soll.


    Hi,


    schön, dass dich die "normale" Welt wieder hat. ;D


    Wir stehen *Gewehr bei Fuss* sobald du Tester/Feedback etc. benötigst. :]


    Ansonsten einen angenehmen Start in den Berufsalltag ...


    Greetings



    Moskito

  • Hallo


    Schön wieder das du zurück bist !!!!


    Und schon mal Gedanken gemacht deinen Skin mit TMC und Sat- Anzahl zu gestalten ?? ;)

  • l88cher


    sehr genialer und gelungener Skin. Wenn er jetzt noch um die Anzeige der Satellitenanzahl und der TMC-Meldungen sowie der Einblendung des TMC-Senders erweitert wird, ist er für mich der absolute Topskin.


    Kann man mit einer "kurzfristigen" Erweiterung rechnen ??


    Gruß, Rage

  • Zitat

    Original von Volki1972
    Hallo


    Schön wieder das du zurück bist !!!!


    Und schon mal Gedanken gemacht deinen Skin mit TMC und Sat- Anzahl zu gestalten ?? ;)


    Ja.

  • Zitat

    Original von Rage
    Kann man mit einer "kurzfristigen" Erweiterung rechnen ??


    Derzeit ist bei mir jede Arbeit kurzfristig, die ich innerhalb von 3 Monaten erledigen kann. Somit antworte ich Dir ohne schlechtes Gewissen mit einem lauten JA.


    Momentan bis ich tagsüber so extrem unter Druck, das ich nicht mal mehr zum mitlesen komme :-D). Spät Abends haue ich das Notebook derzeit nur noch in die Ecke. Dauert also noch ein paar Minuten.

  • mach dir keinen Stress, wobei ich es manchmal als sehr stressabbauend finde, wenn ich mich abends nach einmal vor den PC setze und in Ruhe etwas bastle.


    Freue mich schon auf den Tag, wo die Umsetzungen erfolgt sind - bis dahin toi, toi, toi

  • Zitat

    Original von Rage


    Freue mich schon auf den Tag, wo die Umsetzungen erfolgt sind - bis dahin toi, toi, toi


    Kann ich mich nur anschließen : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von Volki1972


    Kann ich mich nur anschließen : drink : drink : drink


    Hi,


    und damit die Sache nicht ganz unten in der Schublade verschwindet .... ;D
    Hier auch noch mein Senf.


    Greetings


    Moskito

  • Zitat

    Original von moskito
    ...
    und damit die Sache nicht ganz unten in der Schublade verschwindet .... ;D
    ...


    Schick mir doch mal Deine eMail-Adresse :]

  • l88cher: es gelingt mir mit Deinem Skin nicht mehr, die Geschwindigkeit von glopus unten links einzublenden.


    Die Kompassnadel in der Karte wrd angezeigt, der Rest aber nicht.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Dali
    ..


    Schick mir doch mal Deine eMail-Adresse :]


    Hi


    Ja , gerne doch: bab at pocketnavigation.deeeee


    :] bab


    Es geht doch um den PNA Skin ;)

    ;) bab