Zum blauen Bock

  • Veteranentreffen klingt gut. Oder sind die meisten der:sonne schon alle zu fett, faul, gebrechlich dafür und können sich schon an Nichts mehr erinnern?:engelKann ja eigentlich nicht sein!8o: drink



    Darf man aus Großbritannien eigentlich noch einreisen?

    Wer bist denn du????8|


    -edit-

    ein- und ausreisen ... z.Zt. noch ohne Problem ... ist aber net so tragisch fürs treffen, da ich wieder zurück in Österreich bin seit geraumer zeit

  • Vielleicht sollte mal jemand eine Umfrage zu Zeitpunkt, Ort etc. starten oder gibt das die neue Forensoftware nicht mehr her? Güls-Grillhütte ?- schafft ihr das noch zu Fuß den Berg hoch?:elk Beim letzten Mal mussten ja einige (der wenigen Erschienenen) anscheinend dafür schon das Auto nehmen...

  • Oh, bitte nicht bergauf! Denn - ja - ich bin auch fett(er) geworden :-D) Und auch fauler... und älter sowieso.


    EDIT: habe einen Teil meines Beitrags aufgrund neuer Kenntnisse gelöscht.

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • ....kommen mir Alle bekannt vor, die Leute hier - mit denen ich Kontakt hatte, als ich noch äh jung war

    -zumindest Wastl hab ich noch in Erinnerung von einem Treffen in Sbg. -damals:)


    hope: jetzt hat man für Dich sogar eine Bim nach Tr... gebaut :-).

    21.39 Uhr keiner mehr da - na da hat das Altersheim wohl Sperrstunde - muss auch schauen, dass ich den letzten Bus kriege...

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Wow, mein Schlüssel passt noch, unglaublich...

    War gerade in der Gegend, dachte, ich schau mal rein.


    Bisschen leer hier. Ich geh mal irgendwo was essen. Bis später mal.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo zusammen,


    trotz abonniertem Thread keine Benachrichtigung erhalten. Dürfte Anderen wohl auch so gehen.


    Veteranentreffen wäre toll! :)


    Wer ist denn hier im Thread noch aktiv?


    Beste Grüße

    Sven

  • Hallo Udo! :)


    Schön, Dich zu sehen! :)


    Hier im Thread hat es scheinbar bisher nicht geklappt, das Treffen auf die Beine zu stellen!?


    Beste Grüße

    Sven

  • Hallo rohoel, :)


    na, mal schauen, wer sich hier noch meldet.


    Alternativ können wir ja mal alle direkt anschreiben, hier vorbeizuschauen.


    Beste Grüße

    Sven

  • So im späten Frühjahr nach Ostern oder im Mai, wenn die Tage wieder etwas länger und wärmer werden, wäre ganz OK.


    Da ich ab Frühjahr 2018 auch Rentner bin, ist der Ort für mich 2-rangig, kann auch an einem Freitag anreisen.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

  • Ja, wärmer als jetzt sollte es schon sein. :)


    Übrigens: wer noch aus der Vergangenheit das "Maximo" in Pinneberg kennt (ich glaube, dass wir uns da 3 Mal getroffen hatten): dort wird es keine Wiederholung geben. Bei Renovierungsarbeiten sind Teile der Decke eingestürzt (es gab auch schwerverletzte Arbeiter), und man hat wohl entschieden, das Restaurant nicht wieder zu eröffnen. Lediglich das zugehörige Hotel führt seinen Betrieb fort.

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).