Zum blauen Bock

  • Dino Glückwunsch!


    Auch wenn der KSC die erste Halbzeit wieder die bessere Mannschaft war.


    ;-)


    ?(


    Ich bin ja nun wirklich der größte HSV-Kritiker, aber in der ersten Halbzeit gestern hat der HSV das Spiel absolut bestimmt. Wo war da der KSC besser??
    Das Einzige, womit der HSV nun leben muss, ist die Tatsache, dass der Erhalt in der ersten Liga einem sehr zweifelhaften Freistoß zu verdanken ist.


    Aber ich denke, dass sie das nicht jucken wird. :D


    Mir tut der KSC schon etwas leid; kann mich da rein versetzen: Minute 90+ - die Aufsteiger-Shirts werden bereit gelegt - alle warten auf den Schlußpfiff, um den Aufstieg zu feiern - und dann das....
    Diaz und Müller, die beide nicht viel gerissen haben in der Saison (besonders Müller war meistens ein Totalausfall), bringen die Wende.


    Noch einmal schaffe ich so einen Krimi gesundheitlich nicht...

  • ;)[/quote]

    ........ aber in der ersten Halbzeit gestern hat der HSV das Spiel absolut bestimmt. ....
    ....


    Der HSV hat die erste Halbzeit nicht wieder verschlafen. Der Dino könnte auch Schnarchnase heißen.
    Wer überzeugte, beide Halbzeiten war Van der Vart
    O.k. Abgehakt. Wie Fußball wirklich geht, zeigt euch eh der FC Köln. ;-))


    Ich freue mich, das die Dino Uhr weiter tickt. Und den Namen Gründungsmitglied können auch nicht alle tragen.

  • Ich liebe Relegationen (so lange sie meinen Verein nicht betreffen)!


    90 Minuten lang sah Holstein Kiel wie der sichere Aufsteiger aus; die Löwen knapp 80 Minuten ohne irgend eine Chance oder Ansatz von Hoffnung.
    Dann das erste Tor 12 Minuten vor Schluß (noch immer ist 60 abgestiegen) und erst in der Nachspielzeit der Siegtreffer.


    Krimi pur!


    Wie viele Zuschauer da wohl schon auf dem Weg vom Stadion Richtung U-Bahn/Parkdeck waren? :D

  • Glückwunsch an den HSV,
    schade für den KSC, einfach Pech gehabt in den letzten Wochen ;(
    Aber das ist ja das Markenzeichen von Karlsruhe allgemein gworden - überall offene Baustellen... wer Baustellen mag sollte unbedingt mal kommen,
    ein richtiger Stresstest fürs Navi...


    Mal gespannt wer nächste Saison unter den Top 3 in der 2. Liga ist... Kaiserslautern wird es freuen das der KSC auch nicht weiter kam...


    Garry

  • Habe mal eine Frage: mein Onkel bat mich, mal sein TomTom (750?) anzuschauen, da er von gleich auf jetzt keine Eingaben mehr machen konnte.
    Ich habe das Navi mal mit nach Haue genommen und festgestellt, dass alle Fingerklicks auf dem Screen in der unteren Hälfte landen.


    Beispiel: in der Fahrzeugauswahl steht in der oberen Reihe u.a. "PKW" und in der unteren Reihe "BUS".
    Klicke ich auf den unteren BUS, nimmt er ihn auch. Klicke ich auf den oberen PKW, nimmt er ebenfalls den BUS.


    So verhält es sich auf sämtlichen Oberflächen. Klicks auf die obere Hälfte markieren die entsprechenden Optionen aus der unteren Hälfte. Klicks auf die untere Hälfte markieren exakt die gewünschten Optionen.


    Mülltonne??

  • Ich kenne nun Tomtom nicht.
    - Reset gemacht?
    - Kann man das drehen/hochkant nutzen?
    Wenn ja, müsste der umgekehrte Effekt sein.
    Klingt nach kaputtem Display.