Wahl Europe PPC Award

  • Alle direkten Links sind jetzt unzulässig und führen direkt auf die Startseite. Das soll vor allem eine direkte Verlinkung aus Newslettern und von anderen Webseiten verhindern.


    Das, oder sowas ähnliches wird auch beim nächsten Award drin sein.
    Vermutlich noch in einer etwas umfangreicheren Form mit diversen Frames und/oder iFrames, die eine bessere Kontrolle ermöglichen. Das Konzept muss ich aber erst entwickeln, das geht nicht von heut auf morgen.


    Wir sind ja immer dabei zu optimieren und zu verbessern. Die Änderung der ganzen Dateien hat leider etwas gedauert.

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema kommt nicht zur Ruhe! Jetzt gibt es wieder einen Fall von Manipulation, diesmal unter den Infoseiten:


    Xcale.de:


    14:40 260 Stimmen
    14:42 281 Stimmen
    14:43 286 Stimmen
    14:44 298 Stimmen
    14:49 336 Stimmen
    14:52 348 Stimmen
    14:54 360 Stimmen
    14:57 373 Stimmen
    14:58 380 Stimmen
    15:00 392 Stimmen
    15:01 400 Stimmen
    15:07 421 Stimmen
    15:09 427 Stimmen
    15:10 434 Stimmen
    15:12 448 Stimmen
    15:14 458 Stimmen


    mittlerweile sind es sogar schon weit über 600...
    Die stimmen sind mit Sicherheit nicht unter realistischen Umständen zustande gekommen!


    Also ich verlier echt langsam den Glauben...zum einen in die Fairness anderen Seitenbetreiber und zum anderen in den Award!


    Gruß
    Tobi


    PS: @city vermutlich wird es nur mit Anmeldung gehen!

  • Also ich Stimm' jetzt nicht mehr neu ab !
    Auch wenn es jetzt durch einen neuen RESET nocheinmal geh'n würde.


    Sorry, aber DER Award kann mich jetzt ..... !


    LG
    Roland

  • dito X(


    Wobei die Betreiber nix dafür können, es sei denn, sie würden es mit einer überprüfbaren (!) Anmeldung machen.


    Schade eigentlich, dass wohl doch so viele nichts Besseres zu tun haben und ihren Spaß darin finden, etwas grundsätzlich begrüßenswertes zu verhunzen :(


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • Auch um die Abstimmung habe ich mich gekümmert.
    Nächstes mal machen wir es wieder manuell.
    Mit einem Mailformular, wie das für die, die an der Verlosung teilnehmen. Dann hat man auch gleich die richtige Mailadresse, weil es ja über den aktiven Account gesendet wird.

  • Zitat von Tobi: PS: @city vermutlich wird es nur mit Anmeldung gehen!


    @ City Hunter: Ich kann mich Tobi nur anschließen.


    oder nimm die Profis als Beispiel:Bester Füßballer des Jahres, bestes Auto des Jahres, da machen es ausgewählte
    Fachjounalisten.


    Nimm aus den 4-6 Fachforen je 30 Leutchen, die mit den meisten Pickeln ( Sternchen )und laß die stellvertretend abstimmen.


    das gibt ne saubere Statistik in %,


    vlG bab


    hab´gerade gesehen, kamm ne Sekunde zu spät

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • bab


    Der Vorschlag ist ja an und für sich nicht schlecht, nur sagt die Anzahl der "Pickel" nicht von Haus schon etwas über die Qualifikation aus ;D


    Gernot


    Bei MIR hat das mit der Mail übrigens nie funktioniert! Liegt es vielleicht daran? Das öfter auf Abschicken gedrückt wird? Asche auf mein Haupt, wenn ich damit die Statistik "manipuliert" habe :(


    Wenn Outlook NICHT gestartet ist, erscheint auf dem Screen nur ein graues Mitteilungsfeld ohne Kommentar. Ist Outlook gestartet, bleibt das Fenster auf "beschäftigt".


    Hängt bei mir hinter einer HW Firewall.


    Viele Grüße aus München
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von HankyPanky ()

  • Hey,
    Aufrufe sind meiner Meinung nach,schlecht!


    Bayern München hat mehr Mitglieder als xx
    hat Bayern den besten Spieler.


    Golf und Polo haben hohe Stückzahlen,
    bauen die das beste Auto?


    vlG bab


    Hab`vergessen, 2ter wird dann Schalke05 (4 natürlich )hihihihi

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • bab
    Was oder wen meinst Du mit Aufruf???


    Bayern HAT den besten Spieler ;D


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • Vermutlich liegt es an Deiner Firewall. Diese Mailformulare sind eigentlich problemlos (Außer bei AOL- Mailprogramm).
    Die haben für uns nur einen ungeheuren Vorteil. Die gesendeten Informationen kommen von einem gesicherten Mailaccount. Eine Manipulation darüber ist sehr aufwändig. Deswegen werden wir so etwas beim nächsten Award im großen Stil machen. Es wird dann ein großes Formular geben, wie letztes Jahr und das wird dann per Mail gesendet. Das dürfte dann die Manipulation sehr schwer machen.

  • hey, nimm den Aufruf von Bill am anfang der Beiträge
    mit den Printen
    werner4711: nuuun versteh ich Dich, sorry, hat ein wenig gedauert! hihihi


    @hanky Panky
    geht es um nee Frage, "wer bekommt die meisten Stimmen, oder wer hat das beste System"


    das mit den meisten Stimmen geht nicht!!!
    Sicherheitsloch!!!!!!!! und das stopft bisher keiner.
    Hut ab, vor CityHunter das er gestern alles auf Null setzte.
    weniger gut,..... aber lassen wir das, wir schauen nach vorne!
    Ich wiederhol`mich: nee faire Abstimmung bekommst Du nur mit ner Jury.


    .... und da schau ich so auf deine zwei Pickel, fänd`ich gut, wenn Du dabei währst, für mich....null Problemo!


    P.S Klar hat der 1.FC den besten Spieler, ( KÖLN ) hihihi

    ;) bab

  • Gernot
    Würd mich aber sehr wundern, wenn das an der Firewall meines HW-Routers liegt. Dann wäre das der bisher erste und einzige Fall ?(


    BTW: Mit AOL steh ich schon seit 10 Jahren auf Kriegsfuß :gap


    Würd mich aber sehr freuen, wenn Ihr das hinkriegt mit einer sauberen Abstimmung!!!


    bab
    Klaro geht es um das beste System. Aber es stimmen Menschen ab, und Menschen haben persönliche Neigungen und Vorlieben. Und dementsprechend sind ihre Aussagen auch immer "gefärbt", ich schließe mich da bestimmt nicht aus 0)


    Insofern stimmt auch die Aussage einer "Jury" nicht, obwohl sie sicher ein "verläßlicheres" Ergebnis bringt.


    Ach ja, so ganz nebenbei geht es um einen PPC-Award, nicht um einen PPN-Award (N = Navigation ;D ). Auch wenn ich viel mit dem "Kleinen" mache.


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • Eigentlich ist es ja so, dass das beste Produkt am meisten Stimmen bekommen sollte, oder?
    So wäre es zumindest, wenn alle fair abstimmen.


    Eine Jury ist aber auch problematisch. Finde mal absolut Parteilose Leute.
    Es soll schon ein User Award sein. Sonst müsste die Jury ja wirklich alle Produkte ausgiebig testen. Da braucht man ja Monate für in Vollzeitbeschäftigung.


    Ich denke, das mit dem Formular ist schon gut.
    Es sind ganz wenige Mails, die leer angekommen sind. Alle von AOL Adressen.
    Wenn das mit dem Formular nicht funktiniert, dann liegt es auf jeden Fall an Euren Konfigurationen, oder Programmen.
    Diese Art Formulare werden direkt über das Mailprogramm versendet. der Browser gibt die Daten weiter und fügt sie in die Mail ein und sendet diese ab.
    Hat wie gesagt den Vorteil, dass man auf jeden Fall eine gültige Mailadresse bekommt. Damit kann man Missbrauch vorbeugen. Bei Formularen, die über den Server versendet werden, hat man diesen Vorteil leider nicht. Dafür bekommt man zu 100% die Mails korrekt.
    Für so einen Award ist dann aber die Mailmethode besser, bzw. sicherer. Man verzichtet lieber auf vielleicht 2% der Mails, als das die Leute schummeln können, ohne das man es merkt.