• Hey alle zusammen,

    ich bin der Hollow und komme aus dem schönen Bayern:) Ich freue mich alle kennenzulernen:thumbup:

  • gut, dann fang ich mal an: sich mit beiträgen quer durchs offtopic bekannt zu machen ist bei uns nicht so ganz beliebt.

    alternativen zu blitzerwarnern sind auch nicht so pralle, kannst ja mal schauen, womit der forenchef sein geld verdient. ;) das zauberwort ist poibase.



    mfg rohoel.


    p.s.: willkommen im forum!

  • Nebenbei wäre es bei einer Neuvorstellung nett zu schreiben welches Navigationsgerät mobil oder Festeinbau man vielleicht schon besitzt, was einen hierher gebracht hat und was man erwartet.

    Kein „muss“ aber für ggf. erwartete Antworten hilfreich.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()