Kein Routen-Import mehr in Version 20

  • Hallo,


    bisher habe ich von gpx nach itf konvertierte Routen in das Verzeichnis:

    Android/data/com.sygic.aura/files/Res/itinerary

    kopiert und diese dann unter Favoriten -> Routen gesehen und nutzen können.


    Dies funktioniert nun augenscheinlich nicht mehr. Kennt hier jemand zufällig eine Lösung?


    Vielen Dank.

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    scheinbar haben sie einiges aus dem Programm beim "Update" rausgenommen, nicht nur Nr. 19 ausgelassen. :-( :cursing:


    Dies fehlt mir: Aktalisierung der festen Blitzer und GPS Metadaten über Einstellungen/Informationen/über dort gab es das 3Punkte Menü mit diesen Funktionen und

    die Vergabe selbst gewählter Ansagen für bestimmte Ereignisse (z.B. Geschwindigkeitswarnungen, Blitzer etc.


    Bleibt wohl nur zu hoffen, dass dies wieder mit weiteren Updates reinkommt.

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Ja Sygic das sind wohl Heimwerker es werden keine Pois mehr importiert unter Android

    unter Apple gehts noch über Itunes. Habe den Burschen schon geschrieben aber das Schlägt

    fehl kommt nur eine Mail mit der Hilfe aufrufen . Ich empfehle jeden Finger weg unter Android

    Poibase Installieren wird leider nicht bei Apple unterstützt.

  • hups,

    schade dass das nicht mehr geht..

    bleibt ggf. nur noch die lösung: routen planen über den sygic-web-routenplaner- route sende per emai..

    der routenplaner kann aber auch keinen gpx-import...

    gruß aus ostwestfalen

    klaus