Info für Becker-Nutzer!
Die 2018/Q1 Maps sind über den CM online erhältlich.
Wer möchte kann sie gegen Bezahlung erwerben.
Info für Becker-Nutzer!
Die 2018/Q1 Maps sind über den CM online erhältlich.
Wer möchte kann sie gegen Bezahlung erwerben.
Kommt wohl auf den Preis an.
Bei dem z. Z. aufgeführten Preis (59,95 €) würde ich evtl. auch nur 1 Quartal´s Update im Jahr kaufen wollen.
Nicht gerade billig für ein Quartal.
Ich werde gar kein Kartenupdate mehr machen, weil 60 Euro einfach zu teuer sind für ein Gerät, bei dessen Preis die Updates schon mit drin waren.
Hmm,
ich habe mein Becker Mamba 4 gestern angeschlossen und den CM aufgerufen.
Beim update-Check bekam ich die Meldung dass es ein kostenfreies LMU-Kartenupdate für das Gerät gibt.
Habe das Update durchgeführt und nun Q1/ 2018 ohne irgendeinen Hinweis auf kosten aufgespielt bekommen.
Micha
Hallo
habe auch mal im CM nachgesehen und mir wurde auch ein kostenfreies LMU- Kartenupdate angeboten.
Das Update stand auch wie früher üblich unter "Update", nicht unter "Katalog".
Habe das Update Q1/2018 wie Micha-CGN schon schrieb ohne Probleme runtergeladen.
Ja, Q1/2018 ist aber auch das letzte kostenlose Kartenupdate. Danach wird nix mehr kommen.
Da habe ich aber etwas anderes gelesen.
Also bei meinem Becker professional.6 LMU ist mit der 2017/Q4 das letzte Kostenlose KartenUpdate erreicht.
So wie im obigen Link beschrieben!
Für mein Falk NEO 620 LMU wird mir leider kein kostenloses Update Q1/2018 im Content Manager angeboten.
MfG
weloeho
Habe auch soeben Q1/2018 kostenlos runtergelaufen.
Gruß
Hallo tara 1212, darf ich fragen welches Gerät Du hast? Ein Falk oder ein Becker?
MfG
weloeho
Hallo weloeho,
Ich habe ein Becker Aktive 6s eu plus.
Gruß
Danke tara1212.
MfG
weloeho
Auch ich konnte letzte Woche ein kostenloses Update für mein Professional 50
runterladen. Ich gehe hier von einem Fehler zu meinen Gunsten aus.