Beiträge von weloeho

    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich im Content Manager unter kompatible Geräte auch mein NEO 620 LMU gefunden. Heute ist das nicht mehr der Fall. Nur noch Becker Geräte in der Liste. Wollte mir den TMC Dienst von Here kaufen, weiß aber nun nicht ob der auch mit meinem Falk NEO 620 LMU kompatibel ist.

    Macht es überhaupt Sinn, den Here Dienst zu installieren, oder das originale TMC weiter zu verwenden?


    MfG

    weloeho

    Hallo edalbrozar,

    habe das 2017 Q4 rechtzeitig auf mein Navi installiert. Hatte nur im Beckerforum einige Beiträge gelesen, wonach für Beckergeräte das 20018 Q1 noch kostenlos heruntergeladen und auch installiert werden konnte. Deshalb habe ich hier im Falkforum diese Frage gestellt.


    MfG

    weloeho

    Habe im Beckerforum einige Beiträge zu dem Thema gelesen. Dort wird berichtet, dass das Kartenupdate 2018 Q1 kostenlos heruntergeladen werden konnte. Bei meinem Falk Neo 620 wird es mir im Content Manager nicht angeboten. Hat Jemand es auch schon mit einem Falk Gerät versucht?


    MfG

    weloeho

    Versuche seit gestern das Katenupdate 3/2017 herunterzuladen. Scheinbar ist der Server total überlastet. Es kommen nur Fehlermeldungen .

    Fehler erkannt. Es liegt an der geringen Internetgeschwindigkeit bei uns in Hohndorf.

    Habe bei einem Bekannten, mit schnellerem Internet, die Sache in 30 Minuten erledigen können.


    weloeho

    Ach wie toll!

    Die Geschwindigkeitsanzeige zwischen Oelsnitz/E, und Neu-Oelsnitz wird nun endlich durchgehend mit 50 Km/h angezeigt. Ich hoffe, dass alle im Beitrag zu Q16/4 von anderen Usern beanstandeten Geschwindigkeitsangaben, auch behoben wurden.


    MfG

    weloeho

    Hallo GWS-Navigo,


    genau diesen Link meinte ich. Nur schade, dass Falk/Becker so sehr spart. Ist wohl die aktuelle Insolvenz schuld.


    Eigentlich könnte ja DR. Becker sich einmal zu dem Thema äußern, oder ist er nicht mehr im Forum tätig?


    MfG
    weloeho



    Danke für Deine Berichtigung des Links.
    Habe meine Angabe aus dem Tread versucht zu kopieren, hat wohl nicht so gut funktioniert.