Ich bezahl bei Becker für nix mehr.
Beiträge von GigaTom
-
-
Aber nur gegen Bezahlung, oder?
-
Die Kartenupdates bleiben nach einem Reset erhalten.
Zur anderen Frage kann ich leider nix sagen, außer dass die Zielführung bei Becker in manchen Fällen schon immer etwas seltsam war.
-
Wende dich doch mal an deinen Vertragspartner (Verkäufer), der wird sich freuen.
???
-
Nicht dass ich wüsste...
-
Ja, aber halt nur eigentlich. Becker, bzw. United Navigation ist insolvent.
-
... oder anders gesagt, ist das Material seinen Preis wert?
Eher nicht.
-
Das ist einer der Gründe, warum ich mein Transit 70 nicht mehr verwende. Meistens an den selben Orten hängt es sich immer wieder auf.
-
Ja, Q1/2018 ist aber auch das letzte kostenlose Kartenupdate. Danach wird nix mehr kommen.
-
Ich werde gar kein Kartenupdate mehr machen, weil 60 Euro einfach zu teuer sind für ein Gerät, bei dessen Preis die Updates schon mit drin waren.
-
Der Kartenlieferant bei Becker und Garmin ist der selbe (Here). Es gäbe also keinen plausiblen Grund für die Unterschiede.
-
Es werden im Handel nach wie vor neue Becker-Navis mit LMT-Garantie verkauft. Warum bekommen die noch kostenlose Updates und uns werden sie verweigert?
-
Jetzt muss man halt abwarten, was die Kartenupdates kosten und ob ein Kauf sinnvoll und lohnenswert ist, diese viermal im Jahr zu aktualisieren.
Extra wird hier rein gar nichts bezahlt.
Merkst du eigentlich nicht, wie du dir selbst widersprichst?
-
Warum kauft man ein defektes Gerät, wenn man nicht weiß, was genau kaputt ist? Noch dazu von Becker?
-
Na dann viel Spaß beim Extra-Löhnen. Ich werde meine beiden Geräte verschrotten.