Beiträge von GigaTom

    Habe soeben folgende Mail von Becker erhalten:


    Heißt im Klartext, dass es keine kostenlose Kartenupdates mehr geben wird (obwohl man diese quasi mitgekauft hat), aber separat kann man künftig wohl noch Updates käuflich erwerben.


    Sollte United Navigation jemals wieder auf die Beine kommen, werde ich mir garantiert nix mehr von denen kaufen.

    Frohe Ostern auch von mir :)
    Also ich habe in meiner Familie insgesamt 5 Rechner. Bei allen, die ich geupdatet habe (3 davon) wird das Gerät nicht richtig erkannt. Es wird zwar als Massenspeicher Gerät angezeigt und die Laufwerke für Intenen Speicher und SD Karte werden angezeigt, es kann aber nicht darauf zugegriffen werden. Das Problem ist ja scheinbar der Windows Treiber für den Massenspeicher Modus. Natürlich spielen da noch die Treiber für die USB Controler usw rein. Da auf den Becker Geräten ja auch Windows läuft (Windows CE) kann ja eigentlich nur Microsoft die Treiber liefern. Wenn es bei dir läuft, kannst du uns ja vielleicht die richtigen Treiber für den Massenspeichermodus zur Verfügung stellen?!
    Viele Grüße

    Bei mir haargenau dasselbe mit dem Becker Ready 50 ICE. Mit meinem Transit 6 LMU funktioniert es noch tadellos. Das ist erst seit dem neuesten Windows Update so.