Kartenupdate Q3/2017

  • INFO...


    Die Q3/2017 Maps sind online.


    Aber, für die Transit SL - Serie gibt es wieder keine neue EasternEuropeFastest.hnr, warum, das weiss wohl nur noch NNG selber :!:


    Ich hatte NNG schon bei den Q2/2017 auf diesen Fehler hingwiesen, da besagte Datei auch schon bei Q1/2017 gefehlt hat, aber entweder wollen die das nicht verstehen, oder der gewisse Hr. O.... stellt sich Blöd.


    Das komische ist, das Transit 6 LMU erhält alle *hnr, auch das active 7 SL ?

    4 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Versuche seit gestern das Katenupdate 3/2017 herunterzuladen. Scheinbar ist der Server total überlastet. Es kommen nur Fehlermeldungen .

    Fehler erkannt. Es liegt an der geringen Internetgeschwindigkeit bei uns in Hohndorf.

    Habe bei einem Bekannten, mit schnellerem Internet, die Sache in 30 Minuten erledigen können.

    weloeho

    Einmal editiert, zuletzt von weloeho () aus folgendem Grund: Fehler erkannt.

  • Hallo liebe Becker-Freunde,

    oder sollte ich besser Becker-Genervte schreiben...:/

    Hab in den letzten Jahren einige Erfahrungen mit dem Becker Professional 50 gesammelt. Wenn jemand mit den Updates Probleme hat helfe ich gerne.

    Bitte (nur Professional 50) kurze Problembeschreibung per PN.

    Grüße Jürgen

    3x Becker Professional 50 im Einsatz

  • Die Q3/2017 sind aber fehlerhafter wie die Q2/2017 (B187 Coswig/Anhalt nach Wittenberg Tempo im Navi jetzt 60km/h obwohl Landstraße außerorts 100km/h zulässig). Auf Autobahnen werden immer noch alte Geschwindigkeitsbegrenzungen der letzten Jahre angesagt/angezeigt.

  • Habe gerade mein Navi" Becker active 5 LMU plus" aktualisiert auf Q3-2017 mit dem Content Manager ging alles problemlos, bin selber erstaunt das Becker immer noch liefert.

    mfg juergen