Kartenupdate 2018/Q1

  • Wieso sollt ihr dafür bezahlen?

    Habt ihr kein "lebenslanges" Kartenupdate?

    OT.

    Habe gestern mein defektes (Navi wird sehr heiß und geht ständig aus) am PC angeschlossen und siehe da, am PC funktioniert es ohne Probleme.

    OT Ende

    Im CM wurden mir die aktuellen Q1/2018 kostenlos angeboten.

    Das Update wurde ohne Probleme runter geladen und auf dem Navi aktualisiert. Alle Länder haben jetzt die Q1/2018 Karten.

    mfg
    micha


    Navigation: Becker Transit.6 LMU Truck/Camper

    Software: 9.15.3.578281; David Skin v.36.61a; Karten Q2/2018

  • Kugelchen ,


    OK, ich habe kein Becker Navi und konnte so nicht wissen, was von CM tatsächlich angeboten wird.


    Es ist jedenfalls nicht Praxis von Garmin oder TT, den noch Verbliebenen mit deutlicher Marktpräsenz.


    Beurteilen oder Begründen kann ich diese Art von Kartenauswahl- bzw. Angebot auch nicht und steige hiermit aus diesem Thread aus.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

  • @ mprav,

    welches Navi hast du?


    Edit: hab ja mittlerweile ein Transit.6 LMU und da hab ich auch die Q1/2018 Karten bekommen.

    Das Active 7 SL hab ich ja meiner Tochter geschenkt und da werden vom Content Manager keine neuen Karten angeboten.


    Ein Bekannter hat das Transit 7 SL und hat auch keine neuen Karten bekommen.

  • ich habe ein Professional 6sl.EU und versuche es jeden Tag, aber immer die gleiche Meldung: "Ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand" was ja gar nicht stimmt, es gibt das Update Q1 2018 doch schon

  • Wenn ich das hier so lese, dann bekommen alle Geräte der 7er Serie keine Updates!

    Oder hat schon jemand Updates angeboten bekommen mit active/Transit 7?

    Mir werden ja welche angeboten, aber eben nicht das Wichtige für mich relevante, schon sehr komisch!


  • Habe hier ein Becker professional.6 LMU

    mit Software Version: 9.15.3.578281

    Build Date: Aug 10 2015


    Damit ist, mit der 2017/Q4 das letzte Kostenlose KartenUpdate erreicht.


    Mir werden auch keine Karten mehr Kostenlos im CM angeboten.:(

    Wie hier schon in Post #9 Beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,

    habe ein Becker professional 6 LMU und mein letztes Update ist Q4/2017.

    Für ganz Europa 59€ ist wirklich happig , schön wäre es wenn man nur Deutschland bekommen könnte.

    Aber da mein Gerät schon 2 1/2 Jahre alt ist und mein erstes damals auch nicht länger gehalten hat werde ich wohl demnächst sowieso umsteigen.

    Becker Nein Danke