Tomtom steht zum Verkauf

  • Moin,<br>
    <br>
    ich denke mal, sie werden sich auf die Vermarktung von Navisoftware sowie Karten- und Verkehrsdaten konzentrieren. Dieses Geschäft brummt nach meinem Kenntnisstand.<br>
    Wer kauft denn heutzutage noch ein Navi?!<br>
    <br>
    Grüße<br>
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Für 330 Zacken kauf ich 2 topaktuelle Xiaomi Smarties und mit dem Rest schenke ich meinem Nachbarn einen Besuch im ****.


    TomTom wird zum Software-Unternehmen. PNA von denen, keine Zukunft.


    Oh bin im falschen Thread;)

  • Redmi Note ?


    Hab ich auch hehe


    4100mAh

    Würde mich nicht wundern,wenn Du auch auf CM bist.:)


    Aber Fakt ist,dass es weiter damit geht,dass auch die restlichen Hersteller langsam Tschüss sagen,Becker usw.


    Mobile Navigation,China Kracher für wenig Geld,warum dann noch ein Haufen Geld verpulvern ?

    Bin eigendlich auch von der alten Fraktion,Navi mit 6/7 Zoll und Traffic muss sein,bin ich aber nun doch von weg.

    Mit dem 6200 hat sich der Kreis bei mir geschlossen,ist noch gut verkauft worden und Feierabend.

    TT App 2.3.7.

  • CM sagt mir nichts aber nach langem Nachdenken würde ich ChinaMobiles vermuten, war noch nie dort, aber Name doch bekannt.


    Ich kenne aber Gearbest. Da kriege ich meine Ganzo und Marken-Talas her. Habe schon länger nichts mehr bestellt. Mit Navi Apps umzugehen ist mein neuer Zeitvertreib :ugly

  • Zitat

    Mit Navi Apps umzugehen ist mein neuer Zeitvertreib

    Wie man die letzten Wochen unschwer lesen konnte ?

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • ..und ich hab mir diese Woche noch so eine "Flöte" gekauft...ich Idiot ):- . Ein 6200. Habe es bis heute nicht wirkich zum laufen gebracht......Schade das Falk pleite ist.....

    Werde den Schrotthaufen wieder zurückgeben und mit meinen Falk weiter fahren..obwohl es da keine neuen Karten mehr gibt.

  • ??? Mein 5200, gekauft vor 2 Monaten, läuft VÖLLIG problemlos und das von Anfang an.

    Dein Gerät hat nur einen größeren Bildschirm.

    -> Für mich ist es dagegen eine Horrorvorstellung, beim nächsten Navi (irgendwann in hoffentlich >5 Jahren), auf ein Smartphone umstellen zu müssen.

  • Die 6200 ter sind einfach nur grotten langsam,kann man ja auch überall nachlesen.

    Habe in meinem Umfeld mehrer Nutzer,die dass Gerät wieder veräussert haben.


    Deshalb ist meins auch wieder weg gegangen,ist einfach eine Zumutung,Preis/Leistung unter aller Würde.


    Da verzichte ich auf Live Traffic,dass meiner Meinung auch stark nachgelassen hat.

    TT App 2.3.7.