Mein letzter Thread zu diesem Thema ist schon zu alt, um fortgeführt zu werden.
Das Video auf dieser Seite zeigt wieder mal die Genialität der Erschaffer des MiWuLa.
Dieses Video müsst ihr bis zum Schluss schauen - das Ende ist nicht mehr jugendfrei
Mein letzter Thread zu diesem Thema ist schon zu alt, um fortgeführt zu werden.
Das Video auf dieser Seite zeigt wieder mal die Genialität der Erschaffer des MiWuLa.
Dieses Video müsst ihr bis zum Schluss schauen - das Ende ist nicht mehr jugendfrei
Wenn Du es noch nicht gemacht hast, dann mach eine Führung hinter den Kulissen mit, Super!!!
Das werde ich in der Tat mal machen.
Beste Grüße
Sven
das ist mal ein interessanter hinweis, danke.
mfg rohoel.
Spannend! ?
Danke.
Viele Grüße
Sven
Ihr solltet mal bei Youtube in den Channel vom Miniaturwunderland schauen.
Es ist ein absoluter Wahnsinn! Da ein weiteres Gebäude angemietet wzrde, seht Ihr das Setzen einer Brücke aks Verbindung zwischen beiden Gebäuden.
Während der Lockdowns wurde der komplette Fußboden rausgerissen und erneuert sowie der Flughafen, und trotz fehlender Einnahmen wird immer fleißig gebastelt: Corona-Situationen usw usw.
Ein Video dieses Wochenendes zeigt eine aufwändige Animation, wie der Virus bekämpft wurde.
Viel Spaß beim Schauen.
Das kann ich bestätigen.
Die Videos sind klasse gemacht.
Hier gehts zum YouTube-Kanal:
https://youtube.com/c/MiWuLaTV
Viele Grüße
Sven
ich war auch vor einigen Jahren schon mal extra da.
Da war der Airport Knuffingen gerade in Betrieb und auch einen Blick in die Elphi gab es schon.
Ist schon fasziniernd!
Südamerika für das MiWuLa wurde in Südamerika fertiggestellt und wird nun versandfertig verpackt.....
So ein Riesen Aufwand. Das hätte ich nicht gedacht. - Sehr klasse!
Viele Grüße
Sven
Bin absolut begeistert wie hier eine weltweit agierende Community so im Detail versessen am „Wunderland“ arbeitet.
Wird Zeit, dass man mal bald wieder nach Hamburg und ins „Wunderland“ kann. Unser Besuch, wie erwähnt, ist in diesem Frühjahr auch schon 7 Jahre her.
Ich liebe die Handwerkskunst auf diese. sieht ziemlich nett meiner Meinung nach
Bitte liked und verteilt den Link so oft wie möglich.
Die Macher des MiWuLa haben im Video von davor erklärt, warum, und vor allem, was für ein Aufwand der Aufbau war - u.a. wegen der Flüssigkeitsproblematik.
Einfach nur der Hammer!!!
Und hier der Link zum Erklärvideo