Forenumzug - Neustrukturierung

  • Auf der Hauptseite steht in der mittleren Spalte zumeist die Anzahl der Beiträge, in ganz wenigen Fällen - bspw. bei Weiterleitungen - die Anzahl der Zugriffe.

    Ich fände es besser (sofern konfigurierbar), wenn anstelle der Beiträge die Anzahl der Themen angezeigt werden (natürlich wenn > 1), ansonsten dann die Anzahl der Antworten und/oder Zugriffe.



    wenn ich auf der hauptseite über die beiträge (mittlere spalte) mit der maus gehe, kommen die themen dazu.

    update oder nicht - keine ahnung, aber es wird auf der hauptseite so dargestellt.


    Bei mir kommt noch hinzu das hinter den Ziffern am Ende zu 95% immer ein "k" angezeigt wird zB. bei Becker mobile Navis (PNA)


    67k

    beim "MausOver" wird dann:

    6,5k Themen

    67k Beiträge

    angezeigt ?(


    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: 2ter Link hinzugefügt

  • Mal sehen, ob bzw. wann irgendwo in einem Unterforum auch ein 'm' erreicht wird! :/ Bei der Gesamtzahl wär's ja schon soweit! :thumbup:

    An ein 'g' glaube ich jetzt eher nicht, dass ist ziemlich unrealistisch! :D

  • Guten Tag,

    ist die Zusammenarbeit mit Tapatalk endgültig berndet.

    Seit dem letzten Update hie und da keinerlei Möglich keit mehr.

    Sehr schade.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Guten Tag,

    ist die Zusammenarbeit mit Tapatalk endgültig berndet.

    Seit dem letzten Update hie und da keinerlei Möglich keit mehr.

    Sehr schade.

    Endgültig möchte ich nicht sagen, aber aktuell funktioniert es nicht. Der Tapatalk Support hat mir geantwortet, dass sie ein Plugin für das Woltlab 5 Forum programmieren wollen, sie konnten mir jedoch kein Datum oder Zeitraum nennen.

    Gruß, Kristian

  • Es kam - zumindest bei mir - in den letzten 14 Tagen - und zuletzt vor etwa 1h - des Öfteren zu folgendem Fäla:

    503 Service Unavailable

    No server is available to handle this request.

  • 503 Service Unavailable

    No server is available to handle this request.


    das bedeutet wohl, auf dieser Baustelle wird noch gearbeitet. :rolleyes:

    Und es hin und wieder mal zu Ausfällen kommen kann. :-D)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hier auch wieder wie in #100 gepostet, ist hier mehrmals täglich :-D)


    Aktuell: im Westen nichts Neues ;)

    Heute 05.06.2017

    Weiterhin ständige Fehlermeldungen: "503 Service Unavailable" :-D)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()