Also ich muss sagen,auf meinem Notebook 17,3 Zoll und Google Chrome alles gut.
Habe mich langsam ans neue Design gewöhnt,alles i.o.
Gruss
Also ich muss sagen,auf meinem Notebook 17,3 Zoll und Google Chrome alles gut.
Habe mich langsam ans neue Design gewöhnt,alles i.o.
Gruss
ich kann dem jetzt auch nur lob abgewinnen, vor allem an das umzugsteam. hat sehr gut geklappt.
mfg rohoel.
Ich gestehe, ich bin nicht mehr so häufig hier im Forum ... und war mehr als erstaunt, auf einmal ein neues Design vor der Nase zu haben. Hier auf dem PC geht's, suche aber noch so manche Funktion.
Ist es beabsichtigt, dass neue Beiträge im Forenkeller ("Community", hier: Fun) in den neuesten Beiträgen auf der rechten Seite nicht angezeigt werden?
Überlagernde Werbung, die Inhalte überdeckt und mitwandert, ist ein NoGo!
Ist es beabsichtigt, dass neue Beiträge im Forenkeller ("Community", hier: Fun) in den neuesten Beiträgen auf der rechten Seite nicht angezeigt werden?
Nein, das prüfe ich.
Überlagernde Werbung, die Inhalte überdeckt und mitwandert, ist ein NoGo!
Sehen wir genauso. Wir sind da gerade dran. Danke für den Hinweis.
Nein, das prüfe ich.
Jetzt erscheinen die Beiträge. Es dauert wohl immer einen Moment, bis die Anzeigen neu generiert werden.
So, jetzt am Tablet (10", Android): Layout ist in Ordnung! Bis auf den Umstand, das im Portaitmodus die linke Spalte (Avatar, Userinfo) zu breit ist.
Getestet mit Chrome und Opera.
Moin
Auf der Hauptseite des Forums sollten die verschiedenen Forumsbereiche deutlicher zu erkennen sein.
Man sollte die Namen wie z.B. Becker, Navigon, Garmin usw deutlich vergrößern.
Die Bereiche sollten optisch deutlich getrennt werden.
Im Moment macht es für mich den Anschein, wie eine Seite wo einfach nur was geschrieben wurde.
Hi Olli,
danke für Dein Feedback, wir haben schon geplant das noch etwas zu machen!
VG
Tobias
Hi, warum sieht das Forum auf meinem Laptop nun so wie auf dem Bild aus? Cockies habe ich bereits gelöscht. mal schauen ob ich das Bild anhängen kann und ob ich Eure Antworten wieder finde.
Hi, warum sieht das Forum auf meinem Laptop nun so wie auf dem Bild aus? Cockies habe ich bereits gelöscht. mal schauen ob ich das Bild anhängen kann und ob ich Eure Antworten wieder finde.
Bei dir wird das StyleSheet nicht geladen:
https://forum.pocketnavigation…/style-2.css?m=1493986500
Tritt der Fehler bei dir auf jeder Seite auf? Am besten wird es sein, den Browser Cache zu löschen.
das tritt auf jeder Seite auf, aber nur in diesem Forum. Den Browser Cache habe ich bereits mehrmals gelöscht, keine Änderung. Das betrifft den Mozilla Firefox 53.0.2 64 bit.
Mit edge sieht es normal aus.
das tritt auf jeder Seite auf, aber nur in diesem Forum. Den Browser Cache habe ich bereits mehrmals gelöscht, keine Änderung. Das betrifft den Mozilla Firefox 53.0.2 64 bit.
Mit edge sieht es normal aus.
Ich nutze auch den Mozilla Firefox 53.0.2 64 bit. Wahrscheinlich hast du dann irgendein AddOn aktiv, was die StyleSheet Datei blockiert. Versuch mal, forum.pocketnavigation.de auf eine WhiteList / Erlaubt-Liste zu setzen.