Navigon Europe zur Zeit kostenlos im Amazon App-Shop

  • Ich nutze die kostenlose Navigon-App nun schon seit mehr als einem Jahr und bin immer noch begeistert. :)


    Komme gerade von einer 3-Wochen-Deutschlandtour zurück. GPS-Aussetzer habe ich (trotz der im anderen Thread beschriebenen Fix-Problematik) bei Navigon nicht. Auch nach Durchfahrt langer Tunnel (im Tunnel wird die Fahrt mit der letzten Geschwindigkeit simuliert) ist das Signal sofort wieder da.


    Da ich in Rezensionen aber auch von anderen Usern gelesen habe, dass sie mit der Navigon-App GPS-Probleme haben, weiß ich nicht, was dort die Probleme verursacht. Ich betreibe parallel auch den POI-Warner ohne Probleme. Und der hat im Osten der Republik mächtig zu tun gehabt :D:D


    Bin bis auf eine Ausnahme den gesamten Urlaub mit "Autobahn vermeiden" gefahren und war überrascht, wieviele Blitzer in den kleinsten Ortschaften ihren Dienst verrichten.

  • Moin,


    da mir Sygic momentan sowas von auf den S.ck geht, habe ich (mal wieder) die kostenlose Version von Navigon installiert.

    Die ersten Tests liefen erfolgreich, das GPS-Fix-Problem scheint gefixt ;) zu sein.

    Schaun ma mal.....


    Grüße

    Torsten