Beiträge von wurzl

seht ihr...deshalb startet die App ja noch nicht mal mehr (lädt nicht mehr)

naja, momentan nutze ich Google Maps, es fehlen hier zwar einige Funktionen wie z.B. Fahrspurassistent u.s.w.

aber sonst ganz ok

Keine Ahnung welches Problem du hast, aber meine gekaufte Europa Version läuft immer noch einwandfrei.

Meine Europa Version läuft auch ganz normal.

Das kommt eben von "Geiz ist geil". Wenn man Als Programmierer einer Software nicht bezahlt wird, hört man irgendwann auf.

Aber hier wurden ja auch genug gute Tips verbreitet, wie man über Amazon kostenlos an die Software kommt.

Das ist dann eben das Ergebnis. Es soll sich ja keiner beschweren...

Ich kann die GPS Probleme auch nicht nachvollziehen.

Auf meinem Galaxy S6 funktioniert Navivon einfach perfekt.

Die Stauwarnungen sind nicht besser und nicht schlechten als bei HansHans oder TMCpro, welche ich auf längeren Strecken parallel laufen lasse.

Im Raum Ruhrgebiet/Köln ist sogar das TMCpro eher das beste System.

Moin,

ich habe mit der SuFu leider nichts gefunden.

Ich bin der Meinung, dass man die "Breite" des Korridors in dem die "Ziele auf der Route" gesucht werden irgendwo anpassen kann.

Leider finde ich die Stelle weder in den Navigon Dateien noch etwas hier im Forum.

Wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der mir weiter helfen kann.

Danke

Wurzl

Die im Test ja hier schon beschrieben gibt es eine "neue" Navigon App.

Der wichtigste Unterschied ist anscheinend das Bezahlmodell.

Die Neue App hat bei mir auch gleich auf die Kartendaten der "alten" App zugegriffen, ohne dass ich etwas zusätzlich herunter laden musste.
    Die Bedienung ist erstmal etwas "gewöhnungsbedürftig" aber übersichtlich.

In der Anzeige gibt es ein paar Änderungen. Ob gut oder schlecht muss jeder selber beurteilen.

ABER:
    ich habe zwei für mich wesentliche Funktionen nicht mehr gefunden.
    1. Die Garmin HUD läßt sich nicht mehr nutzen.
    2. Die Tank Kategorien CNG und LPG Tankstellen sind nicht mehr als Sonderziel zu finden.

Die Routenplanung am PC mit anschließenden überspielen der Daten in die App ist ebenfalls nicht vorgesehen.

Also ich kann weder den "enorm hohen" Stromverbrauch noch die GPS Probleme bestätigen.
    Läuft bei mir auf einem Samsung Galaxy S6 sauber und ohne Probleme.

Von der Darstellung bevorzuge ich allerdings Navigon. Ist aber wie immer nur meine persönliche Ansicht.