Beiträge von wurzl

    Ok, habe eine Antwort von Support.

    Die Cyclops SafetyCams gehören zeitlich unbegrenzt zum Gerät.

    Daher blockiert das Daten Abo die ursprüngliche Installation. Außerdem kann aber das Abo nicht aktiviert werden, da das Gerät ja bereits eine Installation hat.

    Schön wäre es gewesen, wenn in solch einem Fall der zusätzliche Kauf des Abos erst garnicht möglich gewesen wäre.

    Die Kosten sollen mir in kürze erstattet werden.

    Moin moin,

    bei meinem DriveSmart 65 wureden seit einiger Zeit die Daten für die SafetyCams nicht mehr aktualisiert.

    Jetzt habe ich per Garmin Express das Jahres Abo für Europa dazu gekauft.

    Leider kann ich es aber nicht aktivieren, da ich permanent eine Fehlermeldung bekomme, dass die Kommunikation mit dem garmin Server nicht funktioniert.

    Außerdem kann ich jetzt auch die ursprüngliche Cyclops Software nicht mehr installieren. Bekomme da ebenfalls eine Fehlermeldung...


    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

    Ich fahre regelmäßig die Route Ostfriesland - Köln/Bonn.

    Habe dabei ein DAB- Navi als Festeinbau, TT und Navigon auf dem Handy. Nein, ich bin nicht paranoid sondern neugierig.


    Meine Erfahrung auf dieser Strecke ist, dass es KEINEN Unterschied zwischen TT und Navigon gibt.

    Allerdings sind alle Staus, die es zu umfahren lohnt zuerst auf dem DAB+ Gerät. Die anderen beiden zeigen mir Staus häufig erst an, wenn ich an der letzten Abfahrt vor dem Stau gerade vorbei bin.


    Daher folge ich inzwischen eher dem DAB+ Gerät als TT oder Navigon.

    Außerdem wählt das DAB+ Gerät augenscheinlich andere Alternativrouten. Jedenfalls sind die Strecken immer leer und gut befahrbar.


    Heißt natürlich nicht, dass es immer und überall so ist.

    seht ihr...deshalb startet die App ja noch nicht mal mehr (lädt nicht mehr)

    naja, momentan nutze ich Google Maps, es fehlen hier zwar einige Funktionen wie z.B. Fahrspurassistent u.s.w.

    aber sonst ganz ok

    Keine Ahnung welches Problem du hast, aber meine gekaufte Europa Version läuft immer noch einwandfrei.

    Meine Europa Version läuft auch ganz normal.


    Das kommt eben von "Geiz ist geil". Wenn man Als Programmierer einer Software nicht bezahlt wird, hört man irgendwann auf.


    Aber hier wurden ja auch genug gute Tips verbreitet, wie man über Amazon kostenlos an die Software kommt.

    Das ist dann eben das Ergebnis. Es soll sich ja keiner beschweren...

    Ich kann die GPS Probleme auch nicht nachvollziehen.

    Auf meinem Galaxy S6 funktioniert Navivon einfach perfekt.

    Die Stauwarnungen sind nicht besser und nicht schlechten als bei HansHans oder TMCpro, welche ich auf längeren Strecken parallel laufen lasse.

    Im Raum Ruhrgebiet/Köln ist sogar das TMCpro eher das beste System.

    Moin,

    ich habe mit der SuFu leider nichts gefunden.

    Ich bin der Meinung, dass man die "Breite" des Korridors in dem die "Ziele auf der Route" gesucht werden irgendwo anpassen kann.

    Leider finde ich die Stelle weder in den Navigon Dateien noch etwas hier im Forum.

    Wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der mir weiter helfen kann.


    Danke

    Wurzl