Hi Gerold, schön von dir zu lesen!
-
-
Hallo ihr Verstrahlten, ja mich gibt es noch und für das Frühjahr 2015 arbeite ich an einem Treffen
Gruß Gerold
Schön zu hören und es freut mich beides sehr!
-
das ist ja mal eine tolle nachricht, bald müssen wir schauen, daß wir nicht mehr treffen machen, als es userbeiträge pro tag gibt.
aber selbst letzteres würde die verbundenheit der gemeinschaft hier zeigen.
mfg rohoel.
-
-
Hallo Gerold,
schön von dir zu lesen.
glG auch vom Bienchen!
Ja, ein Treffen ... DAS Treffen. Wird mal wieder Zeit. Ich denke, wir werden uns einiges zu erzählen haben.
Wenn ich mich Samue bezüglich Terminwunsch anschliessen darf: Im Mai sind wir ab dem Muttertagswochenende unterwegs
-
Werde nächste Woche mal die Hotels abklappern wegen Terminen und dann hier eine Auswahl posten.
GRU? Gerold
-
Hi,
das wäre ja toll, wenn es ein Treffen in Erfurt gäbe. Ich wäre schon sehr gerne dabei und auch Gabi möchte diesmal mit.....
Gruß
Harald -
Hallo,
wenn's terminlich passt, werden wir auch dabei sein. Wäre schön, euch mal wieder zu sehen.Gruß
Achim -
hi Gerold,
mach langsam, ...ich würde mich aber auch wieder mal freuen, wenn einige "alte" gesichter zusammenkommen.
mfg rohoel.
-
count me in
-
ich würde auch gerne (ein) bierchen in erfurt mit euch trinken.
-
ich habe das erfurttreffen 2015 ausgelagert, alles weitere zu dem treffen findet ihr hier: Usertreffen in Erfurt im Frühjahr 2015
mfg rohoel.
-
Hallo,
ich hole den Tread mal wieder nach vorn. Bis September ist es ja nicht mehr lang. Hätte mal wieder große Lust auf den Harz.
-
Ja, Harz wurden wir auch gern mal wieder. Wir können allerdings nur am ersten Septemberwochenende soder dann wieder im Oktober.
-
ich wäre auch dabei. dieses oder kommendes jahr, das wäre egal, es war immer schön.
mfg rohoel.