???

  • Frühjahr 2014 Zeitraum März /Mai


    [X] Wastl & Bienchen - April bevorzugt.
    [X] rohoel (evtl. plus)
    [X] ferrismachtblau, wahrscheinlich wieder mit Anhang (1x Frau, 2x Hund)
    [X] Achim + Renata
    [X] Volker_I. (bei mir fast nur noch im Mai terminlich möglich, muss ich dann schauen, obs anderweitig passt)
    [X] hope68 (gibts dort noch die gleiche Bedienung? )
    [X] der_alp (bitte nicht in den Osterferien)
    [X] Marek
    [X] Marcus
    [X] cohabit (bitte nicht in den Osterferien)
    [X] Karl
    [X] Kalli bab ( hängt bei mir aber sehr stark von den Witterungsverhältnissen zu dem Zeitpunkt der Anreise ab, blöde Jahreszeit für ein Usertreffen! )
    [X] Wolf, Ja = f(Gesundheit)
    [X] Pinguin (unter großem Vorbehalt, da bei mir nicht absehbar nix klar ist)


    Bitte fortsetzen

    • Offizieller Beitrag

    Frühjahr 2014 Zeitraum März /Mai


    [X] Wastl & Bienchen - April bevorzugt.
    [X] rohoel - nur noch April / Mai
    [X] ferrismachtblau, wahrscheinlich wieder mit Anhang (1x Frau, 2x Hund)
    [X] Achim + Renata
    [X] Volker_I. (bei mir fast nur noch im Mai terminlich möglich, muss ich dann schauen, obs anderweitig passt)
    [X] hope68 (gibts dort noch die gleiche Bedienung? )
    [X] der_alp (bitte nicht in den Osterferien)
    [X] Marek
    [X] Marcus
    [X] cohabit (bitte nicht in den Osterferien)
    [X] Karl
    [X] Kalli bab ( hängt bei mir aber sehr stark von den Witterungsverhältnissen zu dem Zeitpunkt der Anreise ab, blöde Jahreszeit für ein Usertreffen! )
    [X] Wolf, Ja = f(Gesundheit)
    [X] Pinguin (unter großem Vorbehalt, da bei mir nicht absehbar nix klar ist)


    Bitte fortsetzen


    märz ist voll, da bin ich weg, das wird zu kurzfristig. ;) mai ginge evtl noch was. aber ich denke, das wird trotz großem zuspruch nix. :(



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    da es dieses Jahr vermutlich kein offizielles Treffen gibt (vielleicht ein kleines im Herbst) würde ich gerne einige von Euch im Harz treffen. Sind Admins zugelassen :)


    Gruß
    Tobias

  • Harz ?( Ging es hier nicht um Erfurt? :D Wenn schon Mods kommen, machen Admins auch nicht mehr aus. 8| Spaß beiseite, natürlich. ;)


    Für Harz wäre der Pinguin zuständig :D

  • hmm, für den März wird es wohl knapp.


    gerold,


    würdest Du die Planung übernehmen, bzw. das Treffen organisieren?


  • Wir nehmen uns erst einmal raus. Die Planung für März ist eh passe. Dann schauen wir mal.


    Gruß
    Achim

  • ....wenn wir wieder ins " Sonja " wollen ..... Ja :D :D :D




    Hallo liebe "Verstrahlte"


    .... jetzt will, muß ich mich doch mal wieder melden.


    ein Ende August plötzlich und unerwartet eingetretenes Ereigniss hat mich zu längeren Klinikaufenthalt/en und eine anschliesende 8 Wöchige Rehamaßnahme gezwungen.


    NUn bin ich zwar wieder zu Hause, aber an meinem mein Gesundheitszustand muß noch gearbeitet werden. Drzeit kommen noch 4x wöchentlich Thertapeuten zu mir nach hause um mit mir daran zu arbeiten.Deshalb bin ich derzeitig noch nicht in der Lage ein Treffen so ,wie ihr es von Erfurt gewohnt seid vor zu bereiten. SORRY::!
    Ich werde es aber im Auge behalten und sobald ich dazu in der Lage bin weitere Infos hier posten.
    Euch alles GUTE UND BIS spä#ter


    GRU? Gerold

  • Hallo Gerold,


    auch wenn Erfurt für mich nie ein Thema war,wünsche ich dir gute Besserung. :)