Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • Hallo,


    auch ich bin wieder zu Hause und die Pommesbude ist wieder auf dem Stellplatz und wartet auf den Sommerurlaub !


    Kann mich Michis posting nur anschliessen, :thumbup:

  • Regina, Basco, Alex & ich sind auch gerade nach einer absolut stressfreien Fahrt mit Auslaufpause für die Hunde zu Hause angekommen. Ich kann mich Michi nur anschließen. Toll, dass niemand was dagegen hatte, dass die Hunde dabei waren!


    Ganz herzlichen Dank für die Organisation an Tobias & Team!!!


    Liebe Grüße,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    • Offizieller Beitrag

    Schön das du dich noch verabschiedet hast. Beim nächsten mal ist das Frühstück gestrichen.


    sowas nennt man nestflüchtling und nachdem du uns deine "pommesbude" nicht zur verfügung gestellt hast, war er sicherlich sehr sauer. :rofl


    wir sind wieder daheim, uns hat es supergut gefallen, das wetter war mega, das samstagsprogramm (bogenschießen, vortrag geocaching und cach legen und suchen, schrottwichteln) ebenfalls. es war fast alles gut, das fast lag aber nicht an uns sondern am team vom hofgut, aber das sind geschichten, ... :whistling: ... von denen wir uns in keinster weise die gute laune verderben ließen.
    ein letzter tip, wer noch nie im heuhotel genächtigt hast, sollte das mal ausprobieren. uns hat es trotz anfänglicher bedenken wegen der nachbarn richtig viel spaß gemacht (ich hoffe, den nachbarn auch :D ).


    @ Benni
    thx für den tollen vortrag


    @ Monika
    danke für die organisation vorher.


    @ Tobias
    danke, daß du das überhaupt ermöglicht hast.


    @ habichwenvergessen??
    danke auch an den rest der organisatoren und helfer.



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Berlin, vornehmlich sonnig, 26 Grad. :)


    Bin nach drei Stunden Fahrt auch wieder gut gelandet.


    Tobias und Team,


    vielen Dank für das tolle Wochenende!


    @alle,


    hat wieder riesig Spaß gemacht! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo zusammen,


    bin auch zu Hause angekommen.
    War ein tolles Treffen ... freue mich schon heute auf das Nächste.


    Danke an das TEAM und die tolle Vorbereitung.

    Gruß


    Sendi

  • nebuchad1


    Ich denke wenn ihr die Hunde in Zukunft zu Hause lasst, würde mir etwas fehlen! Ihr habt tolle Hunde ! :)

    • Offizieller Beitrag

    ...

  • So, nach einer Landpartie bis Kreuztal - 175 km Kreis, Land - und Bundestrassen dank Navigons "schöne Route" Einstellung. In Kreuztal gegessen und getankt und den Rest bis Köln via AB sind wir auch wohl behalten zuhause gelandet.


    Dicken Dank an alle, das PNAV-Team für die Vorbereitung und Durchführung, allen anderen für's dabei sein. Hab mich sehr gefreut, einige "alte" Gesichter wieder zusehen, andere hab ich vermisst :)


    Wir freuen uns auf ein nächszes mal - WAI ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Eine Bitte habe ich an alle Teilnehmer: könnt Ihr (mir) bitte Links (eventuell mit Zugangsdaten) zu Fotos zukommen lassen?


    Hatte ja meinen Fotoapparat vergessen und wusste, dass die Kamera in meinem Smartphone schlecht ist.... was ich nicht wusste: sie ist UNBRAUCHBAR! :D


    Würde mich sehr freuen.... ;)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    @ Michi
    ich lade unsere Bilder auf meinen privaten Speicher und sende dir und anderen interessierten teilnehmern die bilder. dann findest du auch was mit gesichtern und personen wieder. ;)
    bessere idee, pnav stellt speicher als ftp zur verfügung und die user, welche teilgenommen haben, bekommen zugang per passwort und laden die bilder unter ihrem nick hoch! (??) selbiger sollte natürlich nur teilnehmern vorbehalten sein. :)


    mfg rohoel.

  • Erstmal eine riesiges Dankeschön an Tobias und Team!
    War das schön, mal wieder alte Bekannte und auch eine paar neue Gesichter zu treffen!


    3 Tage Cachen bis zum Abwinken. Die Samstagvormittagsserie haben wir zu acht gemacht, so im Cacherrudel, das hat einen besonderen Reiz. Waren doch einige Cacherneulinge dabei. Trotzdem war auch für uns Nichtmehrso-Neulinge der Vortrag von Benni klasse!!
    Für Renata und mich waren es an den 3 Tagen in Summe dann 44 + 1 Earthcache, plus einen Coin und einen TB getauscht.


    Wegen der Fotos: Benni wird einen FTP zur Verfügung stellen, so sagte er gestern auf meine Frage.


    Gruß
    Achim + Renata
    ---> auf eine baldige Wiederholung!

  • Ich bin auch (vor Stunden) gut angekommen. War ein schönes Treffen, hat Spaß gemacht. Zelten ist aber irgendwie nichts mehr für mich, meint jedenfalls mein Rücken...
    @Sascha- sorry, ich dachte das Du Dich wieder in der Pommesbude abgelegt hattest...


    Über einen Link zu Fotos würde ich mich auch freuen.

  • War ein feines Treffen in einer absolut gemütlichen Runde. Hat uns riesig Spass gemacht. Gruß an alle, bis zum nächsten mal! :)

  • Hallo zusammen,


    der Berliner-Teil des Teams ist auch wieder zu Hause angekommen.


    Ich habe mich persönlich auch sehr gefreut euch alle zu sehen und war erleichtert das mein Vortrag gut angekommen ist ;) Ich hoffe einige konnte ich damit etwas fürs Geocachen begeistern!


    Vielen Dank an Alle die dabei waren für die schönen Tage und die tolle Stimmung. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!


    Viele Grüße (auch von Alyssa),
    Benni


    P.S: Einen FTP Zugang für die Bilder werden wir morgen zur Verfügung stellen!