Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013
-
-
Inzwischen sind wir schon 11!
-
Und die Schnitzel sind Klasse! Und die Auswahl an Bieren ist riesig
-
LTE Telekom geht hier gut...
So ich stelle jetzt das Forum um, so das Ihr bei jedem neuen Post und Thread Mails ohne Ende bekommt...ihr habt es so gewollt
Gruß
Tobias -
So ich stelle jetzt das Forum um, so das Ihr bei jedem neuen Post und Thread Mails ohne Ende bekommt...ihr habt es so gewollt
Gruß
TobiasSehr sehr gut!
-
Gruß
Tobias"gefällt mir" <- "klick"
-
Gruß
TobiasGilt nur für Foren und Themen die Abonniert wurden sollte man noch dazu sagen
Gruß,
Benni -
So. Wir machen uns gleich auf den Weg. In 2 1/2 Stunden sollten wir eintreffen.
-
ne sogar nur für Themen - wenn ich alles richtig gemacht habe, denn da gab es ja das Problem...
Gruß
Tobias -
Hier ist noch keine Mail reingekommen B-):-D
-
hier gabs ja auch noch kein neues Thema, sondern nur eine Posts in alten Themen
-
Viel gelaufen ... jede Menge Caches gefunden, gerade eben #300:-D
-
:thumbup
-
Hallo @all,
ne kleine Pause auf der Heimfahrt. Schön wars
@ Volker
Schön das du dich noch verabschiedet hast. Beim nächsten mal ist das Frühstück gestrichen.
-
Pünktlich um 12 zum Mittagessen heim gekehrt. Mittagessen? Ach, Mist, die "Olsch" war ja mit im Auto....
Ein super tolles Treffen, dem das Wetter das i-Tüpfelchen aufgesetzt hat.
Super, nach nunmehr so vielen Jahren alte Gesichter gesehen zu haben. Noch "superer", nach so vielen Jahren Bordzugehörigkeit auch noch mir unbekannten Persönlichkeiten begegnet zu sein.
Und absolut super, dass mir keiner aufs Maul gehauen hat wegen meiner Postings....Das komplette Paket hat gepasst! Angefangen mit unserem Hotel mit dem irre großzügigen Zimmer mit Terrasse über die Örtlichkeit des Treffens und dem Essen bis hin zum ganzen Miteinander.
Tobias und Crew: das war SPITZE!