Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

    • Offizieller Beitrag

    es ist gar kein Problem, Ihr müsst wegen des Essens nicht auf uns warten! Ich sehe mich dort sowieso weniger als "Veranstalter" und denke, dass wir alles locker und spontan machen können. Es ist eine kleine aber sehr nette Truppe und ich freue mich sehr. Leider haben uns alle Firmen für Vorträge abgesagt, aber ich denke auch das werden wir alle überleben, haben wir mehr Zeit zum schacken und andere Aktivitäten, Geräte fummeln usw.
    Benni bereitet einen ganz kurzen Vortrag zum Thema GeoCaching vor, weil es doch tatsächlich noch Grünschnäbel unter Euch gibt :)
    Ich freue mich...


    Gruß
    Tobias

  • Benni bereitet einen ganz kurzen Vortrag zum Thema GeoCaching vor, weil es doch tatsächlich noch Grünschnäbel unter Euch gibt :)
    Ich freue mich...


    Immer auf die Kleinen ..... freue mich auch. ;)

  • Benni bereitet einen ganz kurzen Vortrag zum Thema GeoCaching vor, weil es doch tatsächlich noch Grünschnäbel unter Euch gibt :)


    Na da bin ich mal gespannt! :D

  • ... ausser das mein Phone jedesmal beim Beenden von Osmand abstürzt, navigiert es ganz brauchbar ... :huh:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • [quote='Tobias','index.php?page=Thread&postID=2591385#post2591385']Benni bereitet einen ganz kurzen Vortrag zum Thema GeoCaching vor, weil es doch tatsächlich noch Grünschnäbel unter Euch gibt :)


    finde ich gut, darauf freue ich mich ....

    Gruß


    Sendi

  • Hallo,
    gibt es denn irgendwelche, die Samstag Morgen uns beim Rudel-Cachen im Wäldchen bei Hofgeismar begleiten wollen (siehe weiter oben hier im Thread)? Die Caches sollen einfach zu finden sein, ist insbesondere für Anfänger interessant, Zitat: "Das ist ein lustiger Spaziergang für die ganze Familie. Der Weg ist kinderwagentauglich. Manche Cache sind auch für kleine Cacher gut zu finden, höchstens 2 Meter vom Weg entfernt.".
    Dem Grundlagenvortrag von Benni greifen wir natürlich nicht vor, wir suchen nur - als erste Praxisübung.
    Ansonsten kann ich mit meiner Frau ggf. anders planen.


    Gruß
    Achim


  • gibt es denn irgendwelche, die Samstag Morgen uns beim Rudel-Cachen im Wäldchen bei Hofgeismar begleiten wollen?


    Wäre sicher eine gute Möglichkeit, die Beirchen vom Freitag loszuwerden und einen klaren Kopf zu bekommen ^^

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Perfekt! :) Wir freuen uns!
    Schön mal wieder mit den 2 Cachern zu arbeiten, die uns das Cachen überhaupt beigebracht hat. Hätten wir nicht 2011 im Harz gecacht inkl. der Einführung in Earth-Caches, wären wir wohl nie dazu gekommen.


    Gruß
    Achim

  • Achim


    Hallo,


    ich nehme an dieses Wäldchen ist auch ohne Radel ereichbar,oder? Soll heissen , zu Fuss?


  • ich nehme an dieses Wäldchen ist auch ohne Radel ereichbar,oder? Soll heissen , zu Fuss?


    Hi Sascha,
    im Wald gehen wir zu Fuß. Vom Hofgut Stammen bis zum Wald - lt. Google Maps - braucht es eigentlich ein Fahrrad (7,4km) oder PKW (7,7km), zu Fuß (6,7km) ginge natürlich auch.



    rohoel,
    Bogenschießen lt. Wiki "Das Bogenschießen ist ursprünglich eine der ältesten Jagdformen der Menschheit und spielte lange Zeit als Fernwaffe in kriegerischen Auseinandersetzungen eine bedeutsame Rolle." Wollt ihr uns im Wald jagen 8) ?
    Gruß
    Achim