Einladung zum pocketnavigation.de & naviboard.de User-Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cohabit,


    << Ich sehe schon wie sich einige wieder mit der flachen Hand vor die Stirn klatschen, sorry, aber ich kann nicht anders, nicht Sven!?! >>


    wobei ich nicht zu jenen gehöre, die sich mit der Hand vor die Stirn schlagen.


    Gerade die persönlichen Treffen waren es für mich, Andere (ja, auch Dich) :) viel besser zu verstehen.


    Insbesondere wir beide dürften da einen großen Schritt (aufeinander zu) gemacht haben.


    Auf jeden Fall fühlt es sich seitdem verdammt gut an und ich freue mich schon auf unser nächstes (vielleicht ja sigar privates) Zusammentreffen. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • << Ich sehe schon wie sich einige wieder mit der flachen Hand vor die Stirn klatschen, sorry, aber ich kann nicht anders, nicht Sven!?! >>


    wobei ich nicht zu jenen gehöre, die sich mit der Hand vor die Stirn schlagen.


    ...ist mir klar, deswegen habe ich das ja auch nicht geschrieben.



    Zitat

    Insbesondere wir beide dürften da einen großen Schritt (aufeinander zu) gemacht haben.


    Auf jeden Fall fühlt es sich seitdem verdammt gut an und ich freue mich schon auf unser nächstes (vielleicht ja sigar privates) Zusammentreffen.


    ...dem kann ich nur beipflichten, ich melde mich rechtzeitig zur Terminabstimmung.



    PS: Wurde das 5er schon geliefert? Gerne auch via PN, bevor ein Moderaptor nach uns schnappt.


    PPS: Diese Zitatfunktion ist wirklich das Allerletzte! :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cohabit,


    << PS: Wurde das 5er schon geliefert? >>


    ja, hab's jetzt seit gut drei Wochen und bin sehr zufrieden.


    Lediglich Zugriff auf die NAS-Platte habe ich noch nicht konfiguriert bekommen; aber das wäre dann wirklich mal was für außerhalb des Forums. :)


    Viele Grüße, Sven

  • Auch wenn ich leider nur noch selten im Forum bin, darf ich hoffentlich trotzdem kommen. :S


    Auf jeden Fall freue ich mich, dass es mal wieder die Möglichkeit gibt, einige der "langjährigen" User persönlich zu sehen.


    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    da das kleine Treffen im Gegensatz zu früheren Treffen keine grosse Tombola mehr ermöglicht, haben wir uns etwas Alternatives ausgedacht...


    Vielleicht kennen einige von Euch das Schrottwichteln? Das würden wir gerne machen, denn alle die ich kenne hatten an diesem Spiel bisher immer grossen Spaß. Damit Du mitspielen kannst, bring bitte etwas mit, das mit Navi, GPS & Co zu tun hat (wenn es in dem Bereich nichts gibt, dann Technik allgemein) und was für Dich quasi keinen Wert mehr hat, aber bei dem Du es aber auch bisher nicht übers Herz gebracht hast es wegzuschmeissen. Klassisches Merkmal für ein perfektes Schrottwichtelgeschenk ist, dass es bisher schon 3x umgezogen ist und den Umzugskartoon nie verlassen hat :)
    Es sollte nichts kaputtes sein, sondern etwas woran sich ein anderer vielleicht noch erfreuen kann. Wie gesagt, einen echten Wert soll und muss es eigentlich nicht haben. Bitte bring den Gegenstand eingepackt mit, mach Dir keinen Aufwand, wird eh aufgerissen!


    Wir werden die Regeln des Spiels noch etwas ändern, lasst Euch überraschen...


    Gruß
    Tobias

  • Soll ich meine Krabbelkiste mitbringen?
    Da hat dann jeder nach dem Treffen den Kofferraum voll :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du was loswerden willst, wird Dich keiner dran hindern :)
    Für das Wichteln benötigst Du aber nur einen eingepackten Gegenstand...


    @all: ich habe mich noch mal wegen des "Landwirtschaftlichen Verkehr frei" Schild beim Ortsvorsteher erkundigt. Es gilt wohl als stillschweigend vereinbart mit den örtlichen Behörden, dass Besucher der Grillhütte die Straße befahren dürfen. Meine Anregung, dann doch ein "Anlieger frei" draus zu machen, will man umsetzen. Also: es kann direkt bis zur Hütte gefahren werden, Parkplätze sind in ca. 100m Entfernung ausreichend vorhanden!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo bab,


    Fahr einfach in die Zielstrasse und den Berg hoch, da kommt nur noch die Hütte und kurz dahinter der Parkplatz. Für ein Urgestein eines Navigationsforums verlangst du ziemlich viel Silbertablett :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ......... Also: es kann direkt bis zur Hütte gefahren werden, Parkplätze sind in ca. 100m Entfernung ausreichend vorhanden!



    Fahr einfach in die Zielstrasse und den Berg hoch, da kommt nur noch die Hütte und kurz dahinter der Parkplatz. .....


    Gut wir nähern uns dem Ziel. Die Ortsangabe ist nun fast perfekt. Und nein Wastl, ich entschuldige mich nicht, das ich in einem GPS Forum nach Koordinaten frage. :D



    Warts ab, du kommst auch noch in meine Alter ( grins)

    ;) bab