Spontanes Usertreffen am 31.03. ab 16:00h im Schach-Café in HH

  • Hab den Threadtitel angepasst.
    Ist das für alle OK?
    Ich freue mich auf Euch Verstrahlte!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Fast gut aber mit Unsicherheit für mich.
    Ab 17:00 sollte heißen, ab 17:00 kann ich Termin einhalten.
    Vielleicht sollten wir noch auf einen gemeinsamen ca. Termin fest legen. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • OK, sach an ....

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hab gerade nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.


    Wenn nichts dazwischen kommt werd ich um 16:00 Uhr am Treffpunkt sein


    hab um 15:30 Dienstschluss. Ab 01.04. bin ich in Urlaub kann deshalb nur bis ca 19:30.


    Gruß Heinz

  • das letzte Posting vo Udo habe ich jetzt drei Mal gelesen - verstanden habe ich es immer noch nicht. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi!
    Für dich zur Erklärung:
    Ich kann Termine ab 17:00 Uhr wahrnehmen.
    L-F hat im Titel geschrieben "Usertreffen ab 17:00 Uhr"
    Das war mir zu diffus.
    Ein (z.B.) um 17:00 Uhr wäre mir präziser.
    Denn im Extremfall kann es sein, das Teilnehmer A ab 17:00 dort rum sitzt und der Rest erst um 19:00 Uhr kommt. ;)
    Konnte ich vermitteln was ich meine?



    EDIT/ Nachtrag:
    Es hat sich durch die Nachmeldung von Heinz etwas relativiert.
    Würde daher (auf Grund der begrenzten Zeit von Heinz) 17:00 Uhr vorschlagen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • - verstanden habe ich es immer noch nicht. ?(

    Klick



    Schön, dass / wenn du es auch schaffst, Heinz.



    Edit: Danke Udo, jetzt habe ich es auch verstanden. ;)
    Und ja, 17:00 Uhr wäre für mich i.O.

  • Erfahrung am eigenen Leib lässt mich so etwas schreiben.
    Hatte letzhin auch ein Treffen.
    " Ja lasst uns ab 16:00 im xx treffen.
    Ich war um 16:00 Uhr da. Wart, wart, wart....
    Der nächste Teilnehmer kam um 17:30 Uhr ?(
    "Wieso, da stand doch ab 16:00 Uhr und das passt doch wohl. :schimpf :schimpf :schimpf

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hab den Titel nochmal geändert und so gemeint:
    Die Mehrheit hat sich auf 17:00h Uhr geeinigt, deshalb ist das nach wie vor der Termin.
    Wer mag und kann, leistet Heinz ab 16:00h Gesellschaft. ^^

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Da ich bis jetzt keine Einwände gelesen habe, gehe ich von allgemeiner Zustimmung aus!
    Weitere Teilnehmer können sich spontan gern dazugesellen :)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Hallo L-F und die anderen Navifreunde hier im Thread,
    ein Treffen Mitten in der Woche, das ist für mich kaum lösbar. Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und habe 2h Anreise bis HH. Genau anders herum ist es wohl bei Udo, der kann nur Mo-Do. Termine passended für alle zu finden, ist schwierig.
    Ich fand gerade die Treffen im Harz, Erfurt und WAI deshalb so gut: Am Wochenende, man konnte mit der Frau kommen und gleich noch etwas anderes inkl. Übernachtung in der Gegend machen, da man schon einmal dort war.
    Bis bald einmal .....


    Gruß
    Achim

  • Achim, du kannst ein miniUT nicht mit den von dir aufgeführten Treffen vergleichen.
    miniUT's ergeben sich überwiegend aus der aktuellen Anwesenheit eines Users in einem den miniUT's nicht abgeneigten User-Gebiet.
    Solche miniUT finden und fanden hier im Großraum Nord-D (incl. Berlin ;) ) fast immer im Laufe der Woche statt, weil die auslösenden User meistens dann (überwiegend beruflich) im jeweiligen Gebiet sind.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich bin just for fun in HH. :gab

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel