Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • @ bab und [font=&quot] rohoel[/font]


    [font=&quot]Was soll das denn nun wieder. Fakt ist doch, daß Navigon mit der Bezeichnung eine Aktualität suggeriert, welche einfach nicht vorhanden ist. So etwas ist arglistige Täuschung, denn Otto-Normalverbraucher ist nicht in einem Naviforum und geht hier von falschen Tatsachen aus. Mehr noch geht mal zu einem Händler und fragt dort nach der Aktualität des Kartenmaterials. Ihr werdet die Auskunft erhalten, daß diese durch Navigon angegeben ist! Und wenn nicht mal die mit Navigons Täschung klar kommen, soll es jemand, der sich ein Navi anschafft um von A nach B zu kommen.... Super![/font]
    [font=&quot]Auch würde mich interessiern, an welcher Stelle Navigon auf diesen Umstand hinweist, ich kann nichts finden. Aber vielleicht bin ich ja auch blind.


    Ob TA- oder NQ Maps besser sind, ist hier nichtr das Thema. Mir ist auch egal, wo das Zeug herkommt. Wichtig ist das es stimmt. Auch ist das Kartenmaterial nur eine Komponenete. Wie rohoel richtig schreibt, hat Navigon der Bereitstellung der Maps selbst noch einige Hausaufgaben zu machen. Ich halte es für schwierig zu beurteilen, wo der Fehler liegt, beim Hersteller der Maps oder in der Umsetzung bei Navigon.


    bab, deine letze Bemerkungt findest Du sicher lustig. Für mich ist sie nur ein Beleg Deiner Ignoranz. Sicher bin ich in der Lage nach Schildern zu fahren die Straße erkenne ich auch ohne Leitplanke...
    Fakt ist aber, ich habne ein Gerät welches fehlerhaft funktioniert und das ist nicht in Ordnung. Wenn ich mir ein Auto kaufe, erwarte ich auch, daß es morgens anspringt und das obwohl ich zwei gesunde Füße habe und zum Bäcker laufen könnte....
    [/font]

    Gruß
    minos

  • @ minosvonknossos
    was hälst du vom runterkommen? : drink


    @ all
    das eisenachprob ist auch bei gopal mit den karten von Q4/09 so, klar - ist doch der gleiche kartenhersteller. ;)


    ändern wird das keiner, nur weitere kartenupdates werden dabei helfen! aber es wird neue änderungen geben und wieder wird die karte zu alt sein und dann?? ;( ?( fahren wir wieder mit papierkarte? sicher keiner von euch, wenn er ein navi bekommen kann. ;)


    klar, navigon gibt sein eigenes datum an (gegenüber einigen anderen herstellern), das verändert sicher das richtige erscheinungsdatum vom kartenanbieter, aber sowas kann man alles vorher erlesen.


    nun kommt runter, wir üben gemeinsam das zitieren und großschreiben und freuen uns viel später, daß alles nicht geklappt hat aber wir viele freunde bekommen haben. :) ;) :P



    mfg rohoel.

  • Um jegliche Spekulationen auszuräumen:


    wenn zwischenzeitig keine Bugs auftreten, sind die Q3 2010-Karten zwischen dem 09. und 11. August zum Release über Fresh geplant. :)

  • die Glaskugel ist nicht schlecht Leute :!:
    Bei Q2 wollte ich ihr schon den Weg zum Glascontainer zeigen und kurze 1-2h darauf waren die Karten online. Respect :!:
    Ich muß sagen ein nettes Teil hat Fränzken, was da in die Karten-Zukunft schauen kann.

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • Moin,


    ich schätze mal, dass Fränzken seine Glaskugel nur für Navigon Updates so zuverlässig ist, oder????
    Ich hätte ansonsten eine Idee.....

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #