Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • So ich probier's mal.
    Da es beim 2510 die Q2 Karten dazu gibt mach ich mal denn Thread auf 8o


    NAVIGON Europa Release Q2 2010
    Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan


    Island also neu dabei :thumbup: , Malta als EU-Land nicht :thumbdown:
    Diejenigen die das Update vom 2410 auf 2510 gemacht haben könnten vielleicht was dazu sagen.


    Anonsten Kartenabdeckung laut Navigon
    Europakarte mit 41 Ländern


    Albania 7% of total road network (1.369km) 416 POIs in 9 Kategorien
    Austria ~99% (208.756km) 79.606 POIs in 63 Kategorien
    Belarus 4% of total road network (3.888km) 144 POIs in 10 Kategorien
    Benelux ~99% (282.562km) 111155 POIs in 184 Kategorien
    Bosnia-Herzegovina 14% of total road network (1614km) 150 POIs in 8 Kategorien
    British Isle (UK & Northern Ireland) ~99% (471.176km) 214.521 POIs in 72 Kategorien
    Bulgaria ~27% (10.135km) 3.550 POIs in 48 Kategorien
    Croatia ~99% (86.688km) 15.664 POIs in 61 Kategorien
    Czech Republic ~99% (225.944km) 82.761 POIs in 63 Kategorien
    Denmark ~99% (121.500km) 25.677 POIs in 60 Kategorien
    Estonia ~99% (79.934km) 11.520 POIs in 57 Kategorien
    Finland ~99% (612.579km) 38.031 POIs in 63 Kategorien
    France (incl. Andorra & Monaco) ~99% (1.349.902km) 976.891 POIs in 67 Kategorien
    Germany ~99% (1.097.143km) 386.690 POIs in 67 Kategorien
    Greece ~99% (322.923km) 85.061 POIs in 69 Kategorien
    Hungary ~99% (182.633km) 74.918 POIs in 68 Kategorien
    Iceland ~99% (29.850km) 2.472 POIs in 50 Kategorien
    Italy (incl. Vatican & San Marino) ~99% (730.934km) 216.844 POIs in 61 Kategorien
    Latvia ~99% (99.383km) 7.144 POIs in 58 Kategorien
    Lithuania ~99% (81.853km) 9.682 POIs in 53 Kategorien
    FYROM 10% of total road network (962km) 114 POIs in 7 Kategorien
    Montenegro 6% of total road network (492km) 55 POIs in 6 Kategorien
    Norway ~99% (218.676km) 51.024 POIs in 64 Kategorien
    Poland ~99% (666.787km) 168.881 POIs in 71 Kategorien
    Portugal ~99% (201.679km) 55.937 POIs in 65 Kategorien
    Republic of Ireland ~99% (98.090km) 14.282 POIs in 54 Kategorien
    Romania ~28% (166.721km) 6.530 POIs in 46 Kategorien
    Serbia 8% of total road network (2.939km) 321 POIs in 11 Kategorien
    Slovakia ~99% (90.656km) 50.192 POIs in 66 Kategorien
    Slovenia ~99% (79.063km) 26.104 POIs in 64 Kategorien
    Spain (incl. Gibraltar) ~99% (843.021km) 217.977 POIs in 67 Kategorien
    Sweden ~99% (542.428km) 92.388 POIs in 63 Kategorien
    Switzerland (incl. Liechtenstein) ~99% (127.899km) 86.445 POIs in 65 Kategorien


    nun schauen wir mal wann es der Rest als download über Fresh zur verfügung bekommt.

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Hallo Olli,


    einmal im viertel Jahr sollten wir uns den Spass schon gönnen, gehört hier irgendwie dazu : drink
    Die Frage lautet ja nun wann bekommt es der Rest, den geben tut es die Karten schon (2510) und das sogar höchst offiziell.

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • Jo stimmt haben bei mit ein fehler gemacht aus dem grund habe ich das update vom 2410 zu m2510 umsonst bekommen und es ist die q2 mitgekommen .

    Rechtschreibfehler passieren mit voller Absicht. :)
    Grüsse euer Warsnurff
    MCSE & IT System Elektroniker
    warsnurff@gmail.com


    Lernt die BASICS und lest Fachbücher...!!!

  • Hat jemand Erfahrungen, wann genau das Zweijahresabo endet? Wenn z.B. Q2 zwei Wochen nach Ablauf der zwei Jahre raus kommt (noch innerhalb des Quartals), kriegt man es dann noch? :whistling:

  • Hat jemand Erfahrungen, wann genau das Zweijahresabo endet? Wenn z.B. Q2 zwei Wochen nach Ablauf der zwei Jahre raus kommt (noch innerhalb des Quartals), kriegt man es dann noch? :whistling:


    das steht glaube ich in deinem Fresh unter den Kartenupdates :?:

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • Hat jemand Erfahrungen, wann genau das Zweijahresabo endet? Wenn z.B. Q2 zwei Wochen nach Ablauf der zwei Jahre raus kommt (noch innerhalb des Quartals), kriegt man es dann noch? :whistling:


    Hallo Paulchen1,


    Nein


    ganz einfach unter dein Abo in Fresh steht das Ablaufdatum, kommt das Kartenmaterial vor deinem Ablaufdatum bekommst Du es noch, :thumbsup: einen Tag später hast Du Pech gehabt. :evil:


  • Hallo Paulchen1,


    Nein


    ganz einfach unter dein Abo in Fresh steht das Ablaufdatum, kommt das Kartenmaterial vor deinem Ablaufdatum bekommst Du es noch, :thumbsup: einen Tag später hast Du Pech gehabt. :evil:


    So denke ich es auch, ansonsten brauchten sie kein Datum angeben und würden dort z.B. 2. Quartal 2010 schreiben.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • So mal zur Klärung einiger Fragen aus dem Q1-Thread:


    1. gs.arch: Hörselberge A4 Eisenach auch bei Q2 nicht drauf! :thumbdown:
    2. medicus_1963: A-Korneuberg Richtung Prag/Brünn ist drauf! :thumbup:
    3. Phoebus: Ortsumfahrung Landsberg am Lech (B17) ist drauf! :thumbup:
    4. gs.arch: Querspange in Karlsruhe-Neureut L605 ist drauf! :thumbup:
    5. Yago: Ahaus/Ikemannstrasse/Kötterstrasse/Schultestrasse ist drauf! :thumbup:
    6. Silverino: A72 von Rathendorf bis Niederfrohna nicht drauf! :thumbdown:
    7. Krimpi: Anschlusstelle Rüningen-Süd an der A39 ist drauf! :thumbup:

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Die Frage ist doch: Wann ist Q2 für alle verfügbar? Hat jemand da Erfahrung wie lange Navigon da so braucht?

  • Ganz unterschiedlich. Such dir mal die Thread zu den Karten Q1 raus und dann kannst du mal ein bisschen lesen.


    Es dauert so lange wie es dauert.


    Im Thread gibt es diverse Stimmen, die von "ich verklage Navigon, wenn sie nicht pünktlich auf den Tag genau neue Karten liefern" bis zu "egal, Hauptsache sie kommen".


    Man muss sich halt ein bisschen gedulden.

  • Q1/2010 wurde am 04.Februar 2010 zur Verfügung gestellt, demnach wird es mit Q2/2010 wohl noch etwas dauern...
    Ich denke frühstens Anfang Mai wird damit zu rechnen sein ;) ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Eile soll. Früher wurden auch nicht alle drei Monate neue Karten gekauft. Außerdem wird sich im neuen Kartenmaterial auch nicht soviel ändern. Ich denke, es wird überschaubar sein.


    Un wenn die neuen Karten erst im Juni kommen, ist mir völlig Wurscht.


    Conny

    WoMo Fan! CONCORDE


    Meine bisherigen Navis: TA 7934, Z 200, Z 201, TT Go 500, 940, Z 203, Z 205, Navigon 8450; Pr 70, 70 PR Live

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Eile soll. Früher wurden auch nicht alle drei Monate neue Karten gekauft. Außerdem wird sich im neuen Kartenmaterial auch nicht soviel ändern. Ich denke, es wird überschaubar sein.


    Un wenn die neuen Karten erst im Juni kommen, ist mir völlig Wurscht.


    Conny

    Hallo,


    grundsätzl. stimme ich dir da zu.
    Allerdings würde ich mich tierisch freuen, wenn die Q2/2010 wirklich Anfang-Mitte Mai kommen würde. Mein Fresh läuft nämlich Ende Mai ab. :rolleyes:


    Mike