Alfred ( 900SS-97 ) macht die 20000 voll

    • Offizieller Beitrag

    da möchte ich mich gleich anschließen und vielen dank sagen für deine beiträge hier im forum!
    dein offenes rennleitungsohr ist klasse. ;) :thumbup:



    mfg rohoel.

  • Hi Alfred!


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für 20.000
    sachliche und fachlich kompetente Beiträge. :applaus
    Ich bewundere immer die Ruhe,
    mit der du auch bei unsachlichen Angriffen antwortest. :respekt
    Mach bitte noch lange weiter in deinem Stil.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wow, 20.000!


    Alfred, herzlichen Glückwunsch und vor allem weiter so! :respekt


    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder irgendwo (wo hoffentlich kein Schnee mehr liegt...) :)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Klasse Alfred und herzlichen Glückwunsch, insbesondere weil deine Postings für die User immer eine Hilfestellung bedeuten. :tup

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • 20.000... tolle Leistung! Besonders, wenn man die Qualität und die Freundlichkeit der Beiträge betrachtet.


    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Danke Alfred! :)
    Super das du hier mit die Weichen stellst, denn deine postings sind mehr, als eine reine Orientierungshilfe für sehr, sehr viele User.


    Kalli

    ;) bab

  • Hallo Alfred,


    auch von mir Glückwunsch, zu deinen mittlerweile über 20.000 hilfreichen Postings! +1 :tup


    Dein "Bauchgefühl" möcht ich auch haben! ;)


    : drink

  • Hallo Alfred,


    da möchte ich mich aber ganz schnell anschließen und vielen Dank sagen für Deine immer freundliche ruhige Hilfe und Deine fachlich erhellenden Beiträge hier im Forum. Du bist einer der User ohne die pnav gar nicht vorstellbar wäre und dazu einfach ein ganz ganz netter Mensch.


    Gruß
    Frank

  • :respekt Alfred, bei den kompetenten Beiträgen gratuliert man doch gerne! :applaus : drink

  • Hi Alfred,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Weiter so mit der Rennleitung ;)


    lg,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo Alfred,


    auch vom mir einen riesen Glückwunsch zum 20.000er!

  • PUUUH, nun hats mich erwischt. Man wird aelter. Das erkennt man an solchen Tagen recht gut, man wird automatisch an den Anfang erinnert
    27.11.2004 bis heute umfaßt 1905 Tage, oder 272 Wochen und 1 Tag, oder ca. 45720 Stunden


    @ Olli, rohoel
    Das offene Ohr hilft unheimlich. Nicht nur dem "suchenden" User, sonderm auch dem "gebenden" User


    Darnok
    Ruhe zu bewahren kann man lernen. Das gehoert auch zu meinem taeglichen Job. Ohne diese Faehigkeit wuerde ich den nicht ueberstehen


    maggisoft
    Mal sehen wann wir das naechste Treffen starten? Irgendjemand der sich freiwillig zur Organisation meldet


    gernot101
    Hilfesuchenden Hilfe anbieten ist in meinen Augen Sinn und Zweck dieses Forums. Daher gehoert das zur Grundausstattung


    @Hendrik
    Ja, ein Laecheln hilft meistens weiter


    susi1
    Persoenlich Treffen. Bist Du der naechste Organisator?


    Duplicate palerider
    Weichen zu stellen bedeutet auch Orientierungshilfe zu geben. Erinnert mich ans Tagesgeschaeft


    TiggerBernd
    Vieles kann man nur beantworten, wenn der Bauch mitspielt


    nebuchad1
    Pocketnavigation wird weiterleben, auch wenn einige "Vielposter" wegfallen


    Speedy1144
    Man versucht sein Bestes zu geben. Jeder in dem Bereich den er gut kennt


    nebuchad1
    Ja, ich hoffe doch das die Rennleitung noch ein wenig Bestand hat


    MusicWilli, Marcus
    Angekommen