Glückwunsch zum erfolgreichen Update...

  • Nun, dann wär ja jetzt 'ne gute Gelegenheit dafür, diese zu starten! ;)

  • Wo konnte man noch den "Quatsch" mit Freunde 2. und 3. Grades sehen.? Hatte ichletztens mal in meinem Profil gefunden, finde aber nicht mehr hin. Oder wurde das entsorgt?


    Gruß : drink


    Volker


    PS: könnte man den : drink nicht unter Standard ablegen?

  • Du meinst "Direkte Freunde" -> "Freunde der Freunde" -> "Freunde dritten Grades"? Das klappt bei mir im Profil, nach wie vor.

  • Yep- meinte ich- mir war kurzzeitig der Weg dahin "abhandengekommen" :wacko:


    Frage mich allerdings, ob man die Anzeige der "Freunde der Freunde" und F 3. Grades" nicht zum Platzssparen abschalten könnte? :gab Wozu braucht das jemand?


    Da muss ne Umfrage zu her ;(

  • Folgendes Problem besteht bei mir immer noch:

    Nach einer Antwort im Gästebuch seines Profil werden einem zum eig. Beitrag drei Bearb.-optionen angeboten: <Löschen>, <Bearbeiten> und <Zitieren>. Klickt man nun, auch direkt nach dem Abschuß, auf <Bearbeiten>, kommt der Fehler: "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."


    Scheint wohl ein Bug zu sein oder versteh ich da was nicht? ?(


    Bin ich der Einzige damit oder wird noch dran gearbeitet? ?(

  • Und mir fehlen immer noch ein paar Smilies.
    :wand
    :rofl
    :zufriedenreingucksmilie


    etc.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Und ich habe seit heute abend wieder neue Probleme: wenn ich auf einen Beitrag antworten oder ihn zitieren will, habe ich keine Smileys zur Auswahl und kann den Rider auch nicht öffnen.


    Auch die Rider "Editor" und "Quelltext" fehlen ab und zu.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Und ich habe seit heute abend wieder neue Probleme: wenn ich auf einen Beitrag antworten oder ihn zitieren will, habe ich keine Smileys zur Auswahl und kann den Rider auch nicht öffnen.


    Auch die Rider "Editor" und "Quelltext" fehlen ab und zu.


    Bei mir dauert es auch immer etwas, bis sich das Editor Fenster mit allen Features komplett aufgebaut hat. Anfangs fehlen die meisten Attribute, dann trudeln diese so nach und nach ein (trotz VDSL 50 Anschluss :D ).

  • Jetzt gehts auch grad wieder.


    Kann mal einer versuchen, Text rot zu färben mit Hilfe dieses Farbkästchens?


    Mir ist es vorher mal gelungen, aber da hatte ich irgendwie Glück, die rote Farbe "fangen" gekonnt zu haben.


    PS: Smileys, Dateianhänge usw lassen sich gerade wieder nicht anklicken.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag


    geht.



    mfg rohoel.

  • Und ich habe seit heute abend wieder neue Probleme: wenn ich auf einen Beitrag antworten oder ihn zitieren will, habe ich keine Smileys zur Auswahl und kann den Rider auch nicht öffnen.


    Auch die Rider "Editor" und "Quelltext" fehlen ab und zu.


    Kann ich bestätigen- letztmalig heute Vormittag, nachdem Bogi mir nen "Leerpost" bei "Wissenswertes zum Oregon 300" eingefügt hatte (soll jetzt nicht heissen, dass bogi der Schuldige ist :gab ) : drink

  • geht.



    mfg rohoel.


    Interessant!


    Interessant deshalb, weil bei mir der Farbauswahlkasten nicht wie bei Dir rechts, sondern links ist (unter "Editor" und "Quelltext") und diese Rider die Farbkästchen überlagern; rot verschwindet sozudagen im Hintergrund.


    Ach ja, und diese Antwort schreibe ich nun zum 2. Mal - beim ersten Absenden hat er nur das Zitat mitgenommen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).