Rückmeldungen vom Usertreffen 2009 in Windeck bei Elmore`s

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich unterstütze übrigens den vorschlag von Volker_I., daß userbilder hier nicht reingehören!! :rofl was soll der rest der welt von unseren usern denken! :D


    Vor allem, der der für mich auf dem Usertreffen war, hatte eine Brille auf und war der Tütenöffner, bzw. Dosenöffner. Der hat sich nur für mich ausgegeben. :gap
    Mein Bild sieht man ja im Avatar! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich unterstütze übrigens den vorschlag von Volker_I., daß userbilder hier nicht reingehören!!


    Und noch eine Neuerung, die sehr gewöhnungsbedürftig ist.


    Da man auf "Massenveranstaltungen" fotografieren und ohne Genehmigung die Fotos veröffentlichen darf, wäre mir egal, was hier der Einzelne denkt. :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ich fand die Vorträge sehr interessant..


    An Navigon Stand hat man noch nie von Problemen beim TMC Empfang gehört und mir durch die Blume bestätigt, daß Premiumgeräte Besitzer-Probleme nicht sehr hohe Priorität haben, da Navigon Umsatz mit den "kleinen" / einsteiger Geräten macht. :gap
    Also, liebe 8x10 Besitzer, nehmt Euch nicht zu wichtig! : drink ;)


    ahja, etwas hat mich das Durchschnittsalter von bestimmt ü50 gewundert ;D

  • Zitat

    Original von Moro


    ahja, etwas hat mich das Durchschnittsalter von bestimmt ü50 gewundert ;D


    Mich beim ersten Usertreffen 2003 auch. :D :D :D


    War vorher U25 (HSV-Supporters) gewohnt (wo ich als "alter Sack" galt). :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Und noch eine Neuerung, die sehr gewöhnungsbedürftig ist.


    Da man auf "Massenveranstaltungen" fotografieren und ohne Genehmigung die Fotos veröffentlichen darf, wäre mir egal, was hier der Einzelne denkt. :P


    Da es mir um die Fotos von der privaten Freitagsrunde geht, ist mir auch egal was Michi denkt :D


    Außerdem dürfte fast jeder bemerkt haben, das rohoels posting nicht ganz ernst gemint war, besonders wenn man das Zitat aus dem Zusammenhang reisst ;) : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Mich beim ersten Usertreffen 2003 auch. :D :D :D


    War vorher U25 (HSV-Supporters) gewohnt (wo ich als "alter Sack" galt). :-D)


    MIST! Mir fällt gerade ein....... ich gehöre ja mittlerweile zu den "Übeltätern", die für den Schnitt über 50 mit verantwortlich zeigen. :-D) :-D) :-D)


    Duplicate medoo: auf meinem digitalen Bilderrahmen "lacht" mich in unregelmäßigen Ständen ein sehr "nettes" Foto an (HSV vs. St.Pauli). :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Da es mir um die Fotos von der privaten Freitagsrunde geht,...


    War doch ab einer bestimmten Uhrzeit auch eine "Massenveranstaltung" für Dich, oder? :D :D :D


    [SIZE=7]Und nun schnell weg---[/SIZE]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nö- ab 00.30 Uhr hab ich nichts mehr gesehen, da waren die Lampen aus 8)

  • Hallo


    Hat Spass gemacht einige der "alten" Gesichter wieder zu sehen. Natuerlich gehoert es auch dazu, dass man "junge" Gesichter neu kennen lernt.


    Die Mischung macht es.


    PS:
    Ich hatte meinem Sohgn versprochen, dass ich am Samstag wieder zuhause bin,. Habe ich sogar puenktlich wie die Maurer (2 Minuten vor Ablauf des Tages) geschafft.


    [SIZE=7]Und ein ploetzlich auftretendes Wetterleuchten habe ich unterwegs auch nicht feststellen koennen. Dank an die Sammler und Datenbankpfleger.[/SIZE]
    : drink

  • Hmm...wenn ich das hier so lese,muss ich ja schon sauer auf mich selber sein,so unentschlossen gewesen zu sein!!