Rückmeldungen vom Usertreffen 2009 in Windeck bei Elmore`s

  • Michi, Bilder ja, aber so


    Zitat

    Original von karomue
    Alle Daheimgebliebenen - egal aus welchen Gründen - wären sicher an Bildern - bitte mit Namen! - interessiert.


    ohne Einverständnis doch eher nein, oder ?


    Bin auch schon wieder ne Weile z.H., mußte mich aber um den kränkelnden Kurzen kümmern.


    Schön wars, wie eigentlich immer. :] : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • :-D)


    Ich ärgere mich tierisch! X(


    Habe keine Vertretung gefunden, auch noch einen Kollegen vertreten.
    Und dann; kein Auftrag! :evil:


    Wär ich doch besser auch dazugekommen. ;)


    Na dann, nächstes Jahr.


    : drink



  • hihi
    euer System ist überholungsbedürftig.


    Überleg`doch mal, die ggf anfallenden Anfahrtkosten wären doch vom Usertreff`viel größer für den Kunden gewesen.


    Du hast also Geld verschenkt, indem du nicht da warst.


    mmh, frag uns doch nächstes mal vorher :D


    In meinem Kummer hab`ich dich schon mit Heinz verwechselt( @ Holsteiner)


    Der war da!

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    ....
    Überleg`doch mal, die ggf anfallenden Anfahrtkosten wären doch vom Usertreff`viel größer für den Kunden gewesen.
    ....


    :D


    Ich bin aber nicht "so einer"! :evil:


    Bei mir kostet die Anfahrt pauschal.


    Wenn ich das jetzt mit den Konditionen eines Kollegen rechnen würde, kostet dann der Einsatz 1.083,60 Euro. :-D)


    Na denn Prost! : drink

  • Ich fands ja auch schön.


    Trotzdem möchte ich mal leichte Kritik/ein paar Anregungen zur Verpflegung loswerden:


    a) die "reichhhaltige" Speisekarte des Elmores war aus meiner Sicht irgendwie nicht sehr ergiebig- ok- der Hunger treibt es rein bzw. man konnte ja kurzfristig die Lokalität wechseln.


    b) die von pnav spendierten Speisen vom Grill bestanden aus ner Bratwurst, nem Brötchen und der Auswahl von 2 verschiedenen Salaten und nem Softgetränk. Danke dafür ;) Letztes Jahr konnte man m. E. ggf. noch gegen einen geringen Aufpreis nen Stück Fleisch dazuerwerben. Das diesjährige Konzept sollte da mal überdacht werden- oder lags an der WWK?. Ansonsten werde ich ggf. nächstes Jahr mir nen eigenen Grill auf dem Park installieren und mir nen Steak grillen :D Da finde ich bestimmt einige Mitgriller :]


    Ggf. müssten sich dann evtl. einige Teilnehmer später am Abend nach Veranstaltungsende nichts mehr im Hotel/Gasthof zu Essen bestellen...
    (ok- einige von denen wohl doch... :gap)


    Gruß : drink


    Volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Letztes Jahr konnte man m. E. ggf. noch gegen einen geringen Aufpreis nen Stück Fleisch dazuerwerben.


    Also die Würste gab's auch für "normale" :D Gäste zu erwerben. ;)

  • Danke, um die Wurst gings mir nicht - mehr als eine Bratwurst vertrag ich eh nicht- mir war eher nach nem Stück Grillfleich (Steak o. ä) ;)


    Nachtrag:


    OK- vielleicht wäre der "einarmige Bandit" hinterm Grill auch damit überfordert gewesen... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Also wir haben uns so gegen 23:00 noch mal was auftischen lassen. Im Hotel gabs dann auch noch mal was. :P

  • Zitat

    Original von karomue
    Alle Daheimgebliebenen - egal aus welchen Gründen - wären sicher an Bildern - bitte mit Namen! - interessiert.


    Hallo


    Also... ich hab da ein Bild... ich glaube, das Ding heißt "Sieg" und fällt hier einfach durch die Gegend... :gap


    Die "location" fand ich urig... bei gutem Wetter hat sie sogar richtig Flair. Ich habe schon die Hinfahrt genossen. In der Ecke von D-Land war ich noch nie und die letzten 100 KM durch die Pampa haben bei dem Wetter einfach Laune gemacht. Über's Essen würde ich mich jetzt nicht beschweren wollen. Ich habe auf der Heimfahrt nichts mehr benötigt... war o.k. : drink


    MfG


    P.S. Jau... beim Wirt mussten wir erst einmal fragen, wo genau wir gelandet sind... sch*** Navi... manN findet zwar jeden Ort mit dem Ding, aber man weiß nicht mehr wo manN genau ist... :gap

  • Ja die Gegend um die Location ist wirklich sehr schön. Haben wir ein wenig mehr von sehen können, als wir uns Nachmittags um 2 Caches gekümmert haben. Beim abendlichen Cachen war leider nichts mehr (auch nicht von der Gegend) zu sehen... :D


    Ich schrieb ja auch nur was von "leichter Kritik/Anregung". Verhungern konnte man vor Ort nicht ;)

  • Hi,


    ich fand das Treffen insgesamt gelungen. :)


    Was letztlich die Organisatoren (danke insgesamt dafür) zum etwas morbiden Charme des Elmore's gebracht hat, lass ich mal dahingestellt. Allerdings scheint aber niemand verhungert oder verdurstet zu sein.


    Die Gegend drumherum ist wirklich sehenswert, vor allem, wenn genug Licht da ist. Dass es Abends/Nachts dunkler ist, scheint aber als Naturgesetz noch nicht bei allen angekommen zu sein. :gap


    Der Nachtcache war folgerichtig recht abenteuerlich, inklusive "Absturz" von der Steinbruchkante. :(


    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den bekannten und unbekannten Gesichtern. :] : drink


    Gruß
    Harald

  • Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken, mir hat es gefallen!


    Gehöre ebenso zu den Ü50ern und durfte das erste Mal in meinem Leben an einem Geo-Cache teilnehmen. Man lernt nie aus ;) Ich glaube, ich bin mit Volker I die Landstraße Richtung Schladern geschlichen, bis wir uns zur Umkehr entschlossen haben und unsere Gruppe am Steinbruch wiederfanden ;)


    Alles in allem ein feines Treffen!


    PS: Ach ja, freue mich natürlich auch über mein Losglück :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von pede ()